Wer kann mir helfen?

• Hallo,

ich brauche mal wieder Hilfe von euch und zwar möchte ich gerne Buttosn auf meiner Homepage http://www.listra-fans.de einbinden. Aber leider habe ich absolut keine Ideen und mit Grafikprogrammen komme ich nicht so gut klar. Die Idee die ich habe ist für mich schwer umzusetzen. Ich würde gerne eine Türklingel als Buttons umwandeln. Vielleicht kann mir hier jemand im Forum behilflich sein? Ich bedanke mich recht herzlich dafür. Vielleicht habt ihr aber auch noch andere Tipps wie ich meine Homepage verbessern kann ohn das sie andere Webseiten ähnlich sieht. Ich bin natürlich fürs erstellen auch bereit eine kleinigkeit zu zahlen.

Liebe Grüße,
    Bianca

• meinst du eine türklingel oder eine türklinke ?
    also des mit der klinke würd mich noch eingehen, aber klingel ?

naja, egal - im prinzip einfach mal die google bildersuche anwerfen und schauen
    ob was dabei is - wenn net -> selber was fotografieren.

des dann einfach ausschneiden und evtl noch bischen anpassen....

• mit google würd ich aufpassen is immerhin copyright auch wenns ne türklinke ist^^

Farbenklau, Traditionsverkauf wo hört denn dieser Schwachsinn auf?
    Violett Weiss seit 1933

• also sheepdog würde sagen eine türkklinke klingel oder wasauchimmer selber fotografieren is am besten, und auch eigentlich nicht soooo schwer, und das mit einen photoprogramm dann ausschnipseln is auch nicht so schwer muss man bloß sich ein wenig damit beschäftigen... allerdings geht das sicher nicht mit paint, würdeich ne freeware downloaden falls nicht eh schon da... is eh schon so bilderdinger auf der (sry aber sehr schrecklichen) homepage, also muss sich ja irgendwer damit auskennen?

...nein eigentlich ist es doch anders.