• Hi,
    Gibt es bei Flash eine Entlosschleife, bei den Frames?
    Also, wenn ich z.B. einen Comic Film machen und will, das wenn der zu ende ist, dass dann nichts mehr passiert, also dass da die ganze Zeit ENDE steht, und wenn man den Film neu starten will, muss man halt auf stop und dann play oder so klicken, aber net ein avi oder so sondern swf, also soll auf meine HP kommen.

Lerne grade Flash, deswegen das.

Ciao

• zum anhalten musste auf dem letzten bild ein stop(); angeben im as.

wenn der dann dort die möglichkeit haben soll neu zu starten:
    - schaltfläche auf dem letzten bild erstellen
    - as eingeben

Code
    on (release) {
    gotoandplay(1);
    }

(btw aufpasse welche flash version, glaub ab 7 is des as case sensetiv)

• Ich hab noch ne Frage:

Wie vergrößere ich meine Arbeitsfläche auf 996x900 (soll ein Intro für eine HP werden).

Bestimmt weiß das hier jemand, ist ja bestimmt eines der leichtesten Sachen bei Flash

• Also du fügst im letzten bild deiner Szene ein `stop` ein(rechtsklick aufs bild-> aktion).damit stoppst du deine szene. dann machst du eine neue ebene und erstellst eine schaltfläche(grafik erstellen-> anklicken->modifizieren->gruppieren / einfügen->in symbol konvertieren ->schaltfläche) diese schaltfäche klickst du dann an und fügst ihm, wie bei der `stop`-aktion, eine `goto`-aktion ein(grafik bzw schaltfläche anklicken -> rechtsklick->aktion->`goto` und dann kannst du dort eingeben dass er bei szene 1 bsw bild 1 wieder abspielen soll