PROBLEM!!!!

  • hallo,
    ich habe ein Problem:
    ich habe mir ein php newsletter runtergeladen und wenn ich meine e-mail adresse eingegeben habe und mich anmelden möchte steht:

    Warning: mail() [function.mail]: Failed to connect to mailserver at "localhost" port 25, verify your "SMTP" and "smtp_port" setting in php.ini or use ini_set() in C:\Programme\xampp\htdocs\newsletter.php on line 126

    Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at C:\Programme\xampp\htdocs\newsletter.php:126) in C:\Programme\xampp\htdocs\newsletter.php on line 129

    da. Was mache ich falsch???
    danke im voraus

  • Moin!

    1. PROBLEM(e) !!! haben wir alle, vor allem mit Threadtitelmn, die nichts aussagen.
    2. kannst du vom lokalen Server keine Email verschicken und dadurch hast du eine Fehlermeldung erhalten, was wieder
    3. das Ausführen eines header verhindert (header geht nur, wenn noch nichts anderes ausgegeben wurde).

    G.a.d.M.

    Ronald

  • 2. unter windows versendet PHP die mails nicht über den sendmail (den giebt es ja so nicht für win) sondern über einen lokalen mailserver, der nicht zum xampp gehört...


    Das heist... nix mailser nix mails ... kapische ?!

    und 3tens kommt durch die Fehlermeldung von 2.

    Das heist löse 2tensu nd du hast auch 3tens.


    Zu 1tens... doch er sagt was aus.... das der Thread steller genauso wenig fehlerbeschreiben und situationen darstellen kann wie alle anderen neuen kiddis hier.