Meine neue Web-side!

  • Wie gefällt euch meine Web-side? 0

    1. Perfekt (0) 0%
    2. Super (0) 0%
    3. Geht so (0) 0%
    4. gefällt mir nicht (0) 0%

    Hi,

    ich habe jetzt 1Monat an meiner seite "gepastelt" und jetzt ist sie endlich fertig!
    Doch ich möchte gerne dass ihr Sie bewertet,
    Berwertet bitte alles (member,gästebuch,chat,layout,...)

    Auf kritik freue ich mich schon :wink:

    :p

  • Also größter Kritik punkt meiner seits: Navi..

    Groß,, hässlich, standart, kommerz flash, zuckt unschön, verschiedene buttons....

    Farbenklau, Traditionsverkauf wo hört denn dieser Schwachsinn auf?
    Violett Weiss seit 1933

  • also der blaue button und das spielerfotos-dingens passen da ja nun GAR NICHT rein und sonst ein bischen lächerlich, dass ich sogar mit einer auflösung von 1280x1024 horizontal scrollen muss...
    nerviger sound in der navi, zum kotzen, da is doch kein flipper -.-
    naja, eure alte seite war noch schlimmer....

    Sei immer du selbst. Außer du kannst Batman sein. Sei immer Batman!

  • Zitat von BendOr

    also der blaue button und das spielerfotos-dingens passen da ja nun GAR NICHT rein und sonst ein bischen lächerlich, dass ich sogar mit einer auflösung von 1280x1024 horizontal scrollen muss...
    nerviger sound in der navi, zum kotzen, da is doch kein flipper -.-
    naja, eure alte seite war noch schlimmer....

    Welche Spielerfotos,welcher sound?

    :p

  • Gästebuch:

    Zitat

    Warning: mysql_fetch_object(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /usr/export/www/hosting/mauracher/stubi/guestebuch/gb.php on line 55

    Warning: mysql_num_rows(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /usr/export/www/hosting/mauracher/stubi/guestebuch/gb.php on line 96

    Galerie: als Vorschaubilder würde ich kleine Bilder nutzen, die haben eine kürzere Ladezeit als große.

    Filme: für Kommentare wäre größere textarea sinnvoll.

    Auf bg.gif würde ich verzichten - schon weißer oder hellgrauer Hintergrund wäre IMHO besser.

    Paar Fehler könnte man auch noch beheben.

  • Kann das Pop up auch nur in einem neuen fenster anzeigen, verdirbt einem die lust den rest anzusehen, so meine meinung...
    Aber soll dir ja helfen ^^
    evt andere Werbung oder so ^^

    PS habe IE7..