Wie kann man beim K750i das Cover wechseln ?

• moin,
    also bei mir hat sich, wie das ja eigentlich bei jedem Handy so ist, wo man das Cover wechseln kann staub zwischen dem Display vom Handy und der Glasscheibe im Cover. Also ich habe hintent wenn man diese Akkuabdeckung abmacht schonmal diese zwei schrauben gesehen, womit das hitere Cover also wo der Kamera Aufschub ist, und sie auch raus geschraubt. Aber ich kreieg das hinterteil nicht ab. Muss man da irgendwas beachten? weil ich habe keinen bock das dann interher das cover durchbricht oder so.
    mfG
    wurmax

• ich kenne dein handy zwar nicht, aber bei den meisten ist es so das du am anfang etwas kräftiger zeihen musst (war bei mir bis jetzt immer so)
    aber wenn es kaputt geht mache bitte nicht mich verantwortlich, war nur ein tipp ...

mfg

Das Leben ist binär. Entweder Du bist eine 0 oder eine 1.
    Meine Seite: sr-web.de

• oder einfach mal in den laden gehen, wo du dein cover gekauft hast, vll können die dir helfen ;)

Sei immer du selbst. Außer du kannst Batman sein. Sei immer Batman!

• hallo ich habe eine frage wie bekomme ich ich das cover an der hinterseite ab ich sehe 4 schrauben aber ich habe gelesen das hinter der kamera welche seien sollen :!: