schon gelesen ?
http://oncomputer.t-online.de/c/90/11/26/9011260,si=0.html
hat schon jemand was gefunden ?
schon gelesen ?
http://oncomputer.t-online.de/c/90/11/26/9011260,si=0.html
hat schon jemand was gefunden ?
jo habs gelesen. aber halb so wild, es sind nur 71 potenzielle sicherheitslücken. keine wirkliche sicherheitslücken.
und jo fehler sind normal, sind ja auch keine gravierende dabei. was will man schon mit so nem analyseprogramm sagen können..
und ansonsten wurde gesagt dass der code einwandfrei und proffesionell ist.
so long
Ich will gar nicht wissen wie viele Fehler und Sicherheitslücken der IE oder andere Browser haben!
Wer liest sich denn solchen Schrott durch??? Dieser Artikel ist doch völlig unseriös!
Grösster Scheiss den ich je gelesen habe.
Ist doch egal, Microsoft macht bei Programmieren auch keine Fehler.
Aber es surft sich trotzdem noch mehrfach besser als mit dem IE
Und wiviel zahlt T-Online für diese Werbung
Zitat
Leistungsfähige Alternative
Der neue T-Online Browser 6.0 bietet zahlreiche neue Funktionen, die den Ausflug ins Internet sicherer und komfortabler machen.
T-Online Browser 6.0 Die besten Features | Download (Freeware)
OPERA !
ja macht das hier wieder zu einem "ich-vertrete-meinen-und-nur-meinen-browser" thread.
hehe.... komm du mir nach hause *fg*
wollt ja nurmal - ganz seriös - nachfragen ob jemand was davon bemerkt hat.
hab ja selber keinen firefox bzw benutze ihn seeehr selten....
naja ob ich konkret von den fehlern was bemerkt hatte weiss ich nicht. aber wie gesagt die analyse software ist sicher eh sch*isse die sie benutzt haben.
hatte bisher nur wenige, kleine probleme mit firefox. ist nur ein paar mal hängen geblieben oder so..aber auch nicht oft.
Noch nie hab ich fehler vom firefox bemerkt,und IE hat sicher auch mehrere fehler,opera ist mir schwachsinn.Ich benutz firefox und es wird auch immer so bleiben,und sowieso wird bald Firefox 2.0 erscheinen.
MfG
na und?
immer noch besser ff als ie
hat eigentlich jemand schonmal von Klocwork gehört?
Das einzige Problem das ich je am Firefox bemerkt habe ist das er mein Profil Resetet, kam bis jetzt aber nur selten vor.