Ist mein kämpfen Sinnlos?

• Es heißt nicht umsonst: "Die Hoffnung stirbt zuletzt."
    Laß Dich nicht unterkriegen, wenn Du es durchgestanden hast wird der Neuanfang umso schöner sein! :D

Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

• da bin ich mir zu 1000% sicher, das es dann umso schöner wird, hoffe diese zeit kommt auch bald!!!!

Berühre nie ein Herz, wenn Du nicht in der Lage bist es zu lieben und zu schützen...Du könntest es so sehr verletzten, das es nie mehr lieben kann!

• hey ina...bist jetzt ausgezogen??? man hört ja nix mehr von dir..seit ihr wieder zusamm oder hast nen neuen???

• nein, sind niocht wieder zusammen und ich habe aber auch keinen neuen!!!! Bin noch nicht ausgezogen, aber nächste Woche wenn alles gut geht!!! *freu

Berühre nie ein Herz, wenn Du nicht in der Lage bist es zu lieben und zu schützen...Du könntest es so sehr verletzten, das es nie mehr lieben kann!

• Ne, ganz erlich, bin ich froh das es jetzt so ist!!! Am Montag bekomme ich den Schlüssel und dann bin ich weg...

• hey ina...na ausgezogen?? meld dich mal...möcht gern wissen wie dein freund reagiert hat und ob du schluss gemacht hast oder es noch mal versucht..den ich denke er hat es begriffen und seine fehler jetzt richtig eingesehen hat. versuchst du euch noch eine chance zu geben oder nie wieder?

• klingt als kennst du ina gast nen Freund oder eine Freundin von Ihren Freund oder Ex ???

• ja, blue red, so langsam habe ich auch das Gefühl als würde dieser "Gast" mich oder ihn kennen.....

• Das Gefühl habe ich schon länger. Den einzigen Grund, den ich mir sonst für dieses immer sorgfältig namenlose Interesse vorstellen könnte wäre eine "verwandte Seele", ob nun verwandt zu Dir, Inalove, oder zu Deinem Freund.

Mir graut bei dem Gedanken, dass es auch einfach nur Sensationsgier sein könnte. *schüttel* Gute Unterhaltung beim Reality-Forum! *kotz*

Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

• ??? nein kenn weder ina noch ihren freund oder ex.. ist bei mir neugier da ich im moment auch so was durch mache..bin weiblich zu info..würd halt nur wissen wie sie das anstellt, weil ich auch aus gezogen bin bei meinem freund und schluss gemacht habe... ich wollte auch ne pause nur jetzt wenn ich abends alleine bin fehlt er mir tierisch..ich weiß das er mich noch liebt nur hab angst wieder verarscht zu werden...er hat mich betrogen..ich weiß ist ne etwas andere situation als bei dir ina nur ich möcht gern wissen wie es bei euch jetzt weiter geht?? gibst du deinen freund so einfach auf oder willst du es wieder versuchen??

• man, man, man......

• Wollt ihr wissen was daraus geworden ist? Ich bin ausgezogen, wir haben uns versöhnt, er hat um meine Hand angehalten, ich dumme Kuh hab ja gesagt und dann ging wieder alles in die Brüche!!! Weil wieder alles so war wie vorher auch!!!! Mir geht es jetzt noch beschissener als zu vor und ich hoffe ich werde daraus lernen....

• Ich fürchte, Dein Freund wird es nicht mehr lernen, Inalove. Tut mir leid für Dich!

• Naja, es wird wahrscheinlich besser so sein.....

• Du hast jemand besseres verdient! Und der wird auch auftauchen zur rechten Zeit. ;)

• Danke dir Carolyn!!!!!

• Tja, dann wohl scheinbar nicht mehr, er hat sich von mir getrennt....