Ist mein kämpfen Sinnlos?

• Weil er nicht damit klar kam, das ich eifersüchtig bin und nicht bereit war, immer nur an zweiter oder dritter stelle zu stehen. Deshalb.

Berühre nie ein Herz, wenn Du nicht in der Lage bist es zu lieben und zu schützen...Du könntest es so sehr verletzten, das es nie mehr lieben kann!

• für mich hört sich das aber so an als ob es iregndwas mit dir zu tun hat, weil er hat sich mit DIR verlobt und er hat mit DIR schlussgemacht..und von wegen das du die nummer 2 oder 3 sein sollst das glaub ich nicht irgendwas verheimlichst du hier doch und redest deinen freund schlecht

• Inalove war diejenige, die es mit sich hat machen lassen und ihn von vorne bis hinten bedient hat (soweit ich mich noch erinnern kann, ohne den Thread nochmal zu lesen). Das wird keine von den anderen mit sich machen lassen. Abgesehen davon waren es ja auch nicht unbedingt Frauen, hinter denen sie zurückstehen mußte, sondern Hobbys oder Kumpel.

Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

• und hat hat sich doch wohl geändert. ihm is doch wohl klar geworden was er an ihr hat sonst hätte er sie nicht gefragt..also ich glaube es lag an inalove

• Mir ist es auch egal, was ein "Gast" denkt, ich weiß wie es war. Und mehr zählt für mich nicht! Wenn du das alles nicht glauben möchtest, dann schreib einfach nichts mehr dazu und gut. Und fals du doch etwas dazu schreiben möchtest, dann melde dich doch mal mit Namen an und steh zu deinen Commis....
    LG InaLove

Berühre nie ein Herz, wenn Du nicht in der Lage bist es zu lieben und zu schützen...Du könntest es so sehr verletzten, das es nie mehr lieben kann!