Hallo Leute,
Ich habs endlichmal geschaft meine Seite vertig zu stellen.
Und ich möcht mal wissen was ihr so von meiner Seite haltet,
ich hab versucht sie so zu basteln das sie auf jeder Auflösung und jedem Browser funktionieren sollte. (hoffe ich *gg*)
Es ist nebenbei auch das erste mal das ich mit einer .css Datei arbeite wobei ich noch nicht alles so in die .css
eingebunden habe wie ich das gerne wollte, aber das kann man ja noch nachholen.
Ok jetzt mal kurz und knapp was haltet ihr so von meiner HP und was könnte man vll besser machen??
Neue Seite neues glück *ggg*
-
-
Nya,wenn ein anfänger die seite gemacht hat is es garnicht mal so schnell,nur mir gefallen die farben nicht,die navi passt und der inhalt is nich so mein thema *g*
MfG
-
ja ich find von mir selber aus ja auch das die Farbe ein wenig zu viel ist ich muß mal schaun ob ich noch eine andere als so eine Art absatz mit reinbringe das es nich halt nich mehr so einfarbig aussieht
-
Salut,
ich finde die Seite nicht schlecht. Die Intro-Seite würde ich weglassen. Der Inhalt ist deine Sache, dafür müssen wir uns ja nicht interessieren :D.
Stefan
-
hm, also die farbe is auch nicht so nach meinem geschmack...
und bei größeren auflösungen sieht der inhalt teilweise etwas verloren aus...ansonsten isse ganz ok...
-
Farbgestaltung:
Einheitlich mit durchgehendem Stil, aber nicht mein Geschmack.Die Rechtsklicksperre ist ebenso sinnlos wie nervig!
Das Intro ist etwas unübersichtlich...Ansonsten ganz ok!
-
ich würde die linkliste mit dem inhalt auf eine größe bringen
-
Zitat von Cpt. Rick
Farbgestaltung:
Einheitlich mit durchgehendem Stil, aber nicht mein Geschmack.Die Rechtsklicksperre ist ebenso sinnlos wie nervig!
Das Intro ist etwas unübersichtlich...Ansonsten ganz ok!
Wieso ist es nervig das die "Sperre" drinn ist isdoch egal ob die drinn oder draußen ist... oder nicht??Zitat von DarkSyranusich würde die linkliste mit dem inhalt auf eine größe bringen
in wievern meinst du das mit dem auf eine Größe bringen?? versteh das nicht so ganz
-
Naja, ich guck mir gerne mal Bilder in orginalgröße an a.ä. - Es gibt ja immernoch Leute die riesen Bilder , klein darstellen...
Ansonsten wüsste ich nit wofür ich den Rechtsklick noch verwende, aber wenns mir im "Alltagsgebrauch" auffällt, wirds wohl auch anderen auffallen...
Ich würds rausnehmen!
Bilder und der gleich kann man auch ohne Rechtsklick in paar Sek. runterladen, dauert nur länger;-) -
naja ich hab den ja nicht wegen dem Bilder klau drinne das man das kann und wie schnell das geht weiß ich auch geht aber auch noch etwas einfacher zb mit dem Avantbrowser da kann man die sovort speichern über ein kleines menü was erscheint wenn man auf nem Bild ist ich hab den rechtsklickschutz halt nur irgendwie so drinn.. aber damit das man mal Bilder in orginal größe sehn möchte hast wohl auch irgend wie recht naja werd beim überarbeiten drauf achten das ich den raus nehme...
-
also das das türkis links ganz nach unten geht
-
ach so ok jetzt hab ich verstanden was du meinst und damit hast du auch recht dan siehts auch beser aus.. Danke
-
hey ich bin das noch mal *gg*
ich hab die seite jetzt noch mal ein wenig überarbeitet
und hoffe das es so besser ist was sagt ihr dazu?
Homepage -
is ok...
die werbung nervt weng, vorallem weil se manchmal öfter kommt...
und beim home hast rechts noch ne große weiße fläche wodurch ne
horizontale scrollbar kommt. das selbe ist beim thats-me - allerdigns mit ner vertikalen scrollbar -
naja das mit der werbung läst sich leider nicht ändern weil ich zur zeit keine kohle habe um mir space zu leisten...
und wieso das beim home und thats-me so ist muß ich mal schaun aber ich glaub ich weiß schon wieso..