mein kleines Tuning-Forum

  • Hi ihr lieben,

    ich habe mich auch mal auch mal bemüht
    ein Forum zusammen zu stellen.
    Ich finde es hat auch ganz gut geklappt.
    Naja jetzt braucht mein Forum nurnoch viele
    Mitglieder.
    Würde mich über eure Registrierung bei mir
    im Forum freuen.
    Liebe grüße
    Jasmin

    http://tuning4ever.iphpbb.com

  • nicht bös gemeint, aber es ist wirklich ein bischen schwach auf der brust. ich würd mein Forum mal einrichten (unter Administration, ganz unten). Dort mal ein anderes Style aussuchen, dann bestimmte Topics nur für angemeldete sichtbar machen usw!

    mfg el

    Nobody is perfect!

    Hello my name is nobody!

  • naja das ist eure meinung zu meinem Forum.
    und warum sollte man kostenpflichtige sachen benutzen wenn es auch kostenlos geht :idea: :idea: :idea:

    da ich absolut gar keine erfahrungen mit solchen sachen habe
    finde ich habe ich die sachen sehr gut hinbekommen.
    obwohl ich davon wirklich überhaupt gar keine ahnung von habe!

    naja schade das ihr sowas nicht berücksichtigt :( :cry: wenigstens hat elundril es einigermaßen nett geschrieben.

    trotzdem danke für die antworten.

    Nowbody is perfect
    ---------------------------------------------
    Baby...
    Dein Neid ist meine Anerkennung...
    mein Style
    bekommst DU nicht...!!!

  • Hi!

    Mit einem Forenhoster wirst du keinen Erfolg haben. Es heisst nicht unbedingt, dass du für deinen eigenen Webspace was zahlen musst - es gibt auch gratis Webspace, allerdings musst du dann mit nervigen pop ups und anderen dingen rechnen! Ich kann dir außerdem nur davon abraten, topics nur von angemeldeten usern lesbar zu machen - wer meldet sich in einem Forum an, in dem er nichts lesen kann? Dann muss sich dein Forum von den anderen abheben - durch einen besonderen style (am besten selbst gemacht) und/oder nützliche Erweiterungen (Mods), die es nicht in jedem zweiten Forum gibt.

    Informationen, wie man das macht, findest du am besten hier: http://www.phpBB.de oder http://www.phpBB.com
    Auf diesen Seiten steht alles wichtige, wie man sich ein richtiges Forum selber macht.

    mfg
    Stefan

  • wenn du bei einem tuningforum erfolg haben willst, wirst du schon was bieten müssen - style, einzigartigkeit, inovation und ein geiles design.

    gibt schon zuviele gute tuningforen..eigentlich gibts es von allem schon zuviele foren..

  • wenigestens gibt es doch noch nette foren mitglieder
    die nicht direkt so dumme komentare abgeben.sondern sagen wie man was und wie besser machen kann!!

    nur leider habe ich gar keine ahnung von sowas!!!deshalb muss ich noch lernen!!!aus dem grund suche ich mir noch die kostenlosen sachen raus!!!
    ich werde mich mal über die seiten informieren die GreatStuff
    mir geschrieben hat.
    und danke für eure netten tipps. :)

    LG
    jasmin

    Nowbody is perfect
    ---------------------------------------------
    Baby...
    Dein Neid ist meine Anerkennung...
    mein Style
    bekommst DU nicht...!!!