also ich habe nur http://www.lollipops-musik.de/ gefunden aber keine bilder hintergrund oder bannervorlagen
kann einer helfen danke wäre echt nett wo ich was finde an bannervorlagen und bilder hintergrund
also ich habe nur http://www.lollipops-musik.de/ gefunden aber keine bilder hintergrund oder bannervorlagen
kann einer helfen danke wäre echt nett wo ich was finde an bannervorlagen und bilder hintergrund
Was genau suchst Du den und was hat es mit dem Link aus sich?
nehme mal an der braucht von der band paar wallpapers oder so...
mal gegoogelt ?
weiß keiner wo man bilder hintergrund bannervorlagen findet
ich habe denn link mal gepostet und dachte damit könnt ihr mir besser helfen
bei google ist nichts zu finden
willst du allgemein vorlagen, oder vorlagen zu den lollipop dingern ?
wie man merkt hast du keine ahnung was ich meine dinger hat es nichts also ich finde dinger ist was ganz anderes wieder mal
ich dachte einer kann man helfen bei google finde ich nichts wenn du mal auf der seite gesehen hast wüßtest du von wenn ich bannervorlagen suche
und von wenn ich bilder suche und hintergrund
aber danke für hilfe thx
hä ? wat ? kannst du des nochmal in richtigem deutsch, mit rechtscheibung und zeichensetzung formulieren ?
Zitatnehme mal an der braucht von der band paar wallpapers oder so...
damit liege ich richtig oder ?
wenn du mal deine fragen sinnvoll formulieren würdest, dann könnte man dir vielleicht besser helfen...
LOL!
wieder so ne Knalltüte!
Mein TIPP: Mach den PC aus und geh in die Schule!!!!!
CHIEFmaster geh du doch einfach
ich suche bilder bannervorlagen und hintergrund ich habe seite gepostet von wenn ich was suche
aber ihr könnt es nicht verstehen
himmel, kannst du lesen ? ich hab 2x gefragt ob du von denen was sucht oder normale...
aber anscheinend kapierst du es nicht.....
NEIN hast du nicht, bilder und bannervorlagen kann ALLES sein, hunde, katze, andere tiere, autos, hübsche frauen :), ein bild von mir, ein computer, irgendeine band, ein baum, ne blume, ein pferd, eine animierte figur, irgendein promi, UND SO WEITER
beantworte doch einfach die frage ob du von dieser komischen band da bilder haben will ODER WOVON SONST
und ich denke du bist wirklich der jenige der mal wieder in ie schule gehen sollte, da lernt man wenigstens richtig fragen zu formulieren @viper
und wenn du bei google uach wallpaper eingiebst findest du natürlich nichts, was erwartest du ?
so weit war ich auch schon aber bilder von denn finde ich nicht und bannervorlagen hintergrund
Was soll den den "bannervorlagen hintergrund" sein? Du meinst wohl Hintergründe die du zum Banner machen verwenden kannst oder??
Wenn ja pass auf, vergiss das Copright nicht
so weit war ich auch schon, aber bilder von denen finde ich nicht.
ebensowenig wie bannervorlagen oder hintergründe...
so würde der satz korrekt lauten....
btw.
naja, soweit ich weiß is des so ne kinderband von kika oder irgend nem kindersender.
vielleicht schaust mal zu denen auf die homepage und suchst dich dann weiter durch.
evtl findest dort dann auch paar wallpaper oder so...
ich aber ich suche halt bilder von denn noch gibts auch fan seiten
naja TH ist auch nach der meinung kinderband
na und was macht es schon ist doch alles egal
ich aber ich ? wat ? nochmal auf deutsch, hab denn sinn nicht ganz erfasst ...
dito was ist dem mit dem Los....
das is ein GESTAMMEL hier... unfassbar!
Manchmal wünsche ich mir doch,
dass der Deutsch-Einbürgerungstest eingeführt wird...
also viper, ich hoffe mal für dich du bist 8 jahre alt oder lebst erst seit 3 montan in DE. man kann ehct kein wort verstehen...
btw Tokio B*rdell IST eine kinderband