@Gast:
Kannst Du eigentlich LESEN ?????
@Gast:
Kannst Du eigentlich LESEN ?????
hey.. also ich such ein ein besseres Programm.. hab schon mal ein zwei ausprobiert. dadrunter auch movie maker.. kennt ihr paar gute wo man z.b. schneiden effekte wie in allen farbtönen un auch zwei videos zusamen schneiden kann?? wäre lieb..
Hi ich weiß das nervt bestimmt aber ich suche ein Videobearbeitungsprogramm
wo man Musik einfügen und das Video schneiden kann. Also ich will so ein Video wie es bei youtube oder myvideo gibt von Animes ^^.
Windows movie maker hab ich zwar ist aber nicht besonders gut finde ich.
Ich hoffe ihr kennt eins was man Downloaden kann.
Danke im Voraus. byebye
ich kenn eine seite wo du icq skins und andere sachen downloaden kannst! aber dazu mustu mit Mozilla Firefox rein.
SkinBuilder
ich suche ein gutes video/bild bearbeitungs programm (welches besser als movi maker is) da der schrott imma abkackt ect.
Für einfache Sachen kann ich Ulead VideoStudio 7 empfehlen. Habe es bei einem bekanntem Onlineauktionshaus für weniger als 10 Euro bekommen.
Grüsse Rico
nur mal zur info: der thread is jetzt 2 seiten lang, wenn noch jemand nach
nem programm fragt mach ich nen zu..... weitere programmmöglichkeiten
werden aber gerne angenommen....
hi ich suche ein programm wo ich einfach ein video machen kann!
also bilder rein musik rein fertig!
hab eigentlich dafür immer windows movie maker benutzt aber immer wen ich etwas bei dem laden will kommt ein fehler und des prog geht aus!
deswegen such ich ein neues xD!
solte am besten kostenlos sein thx!
des problem hat ich auch ne zeitlang....
hab mir die neuste version runtergeladen, und die lief dann..
hey
Ich wollte wissen ob, ihr vielleicht auch ein video bearbeitungs programm gibt mit dem ich die stimme im video verändern kann...?
Es sollte kostenlos sein...
Danke schon mal
was genau heißt verändern?
Zur Not Tonspur rausschneiden, mit einem anderen Programm verändern, dann wieder einspielen/synchronisieren.
Windows Movie Maker ist gut solltest du wirklich mal ausprobieren aber wie kann so wass kaputt gehen?!
das geht schneller als du denkst xD
aber ich verstehe grade nicht die Problematik..
ein bischen english ein bischen google.. und du bis der könig der welt;)
Ich persönlich nutze sony vegas, mit höchster zufriedenheit.
mfg
Star --> Programme --> Zubehör --> Windows Movie maker
Nur bei Windows XP
auch auf vista
vista is direkt unter start -> programme...
hallo
ich hab aktuell das gleiche problem doch welchen codec hast du wo runter geladen für windos movie maker??danke