jeder ist herzlich Willkommen in meinem Forum

• Hallo User,

ich möchte euch hiermit mein Forum vorstellen.

http://www.mobilfunk-faq.info

Wir sind ein Mobilfunkforum, wir haben z.Z. knapp 280 reg. Benutzer, wo es sich allgemin um das Thema Mobilfunk dreht, mit einem frischen Design, mehr muss man glaub ich nicht sagen, schaut es euch am besten selber an und macht euch ein Bild. :)

Würden uns freuen, wenn ihr euch reg. und wir euch herzlich Willkommen heißen dürfen.

lg Anett

[/url]

• Geilo...
    Woher bekommt man solche coole Homepagen? Schon den Titel:

$block_gif='./images/ct_block_alarm.gif'; $block_gif_option='0'; ?>
    Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/www/web0/html/forum/acp/lib/ct_options.inc.php:29) in /home/www/web0/html/forum/acp/lib/functions.php on line 65

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/www/web0/html/forum/acp/lib/ct_options.inc.php:29) in /home/www/web0/html/forum/acp/lib/functions.php on line 65
    ‹...

Geilo!

• Wir haben geradezu den Zeitpunkt ein Sicherheitsupdate durchgeführt. :roll:

Nu geht wieder alles.
    Rein schauen lohnt sich also.

• Unser Forum hat ein Sicherheitssystem integriert und da wurde gestern ein update eingespielt, deshalb waren wir kurzzeitig nicht ereichbar, aber das kommt in jedem Forum vor.

topgreen Danke für das Lob

Ihr könnt euch ja reg. wir haben auch ein Gewinnspiel laufen, wo ein User schon nah dran ist, den Gewinn zu bekommen.:)

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Ihr könnt euch ja reg. wir haben auch ein Gewinnspiel laufen, wo ein User schon nah dran ist, den Gewinn zu bekommen

Unter Forenbetreibern wirbt man nicht Leute in anderen Foren ab

• Das ist doch kein abwerben.
    Ich würde es verstehen, wenn du das gleiche Thema in deinem Forum behandeln würdest, aber so....;)