moin,
ich wollte gerne wissen, ob ich jetzt die firefox install datei auf meinen server laden darf und es so runterladen lassen kann. Oder muss ich direkt auf die Seite verlinken ? Weiß da jemand was näheres wegen copyright und so meine ich.
mfG
wurmax
Darf ich Firefox von meinem Server downloaden lassen ?
-
wurmax -
16. September 2006 um 12:47
-
-
verlike das lieber
-
jup, bin ich auch dafür. somit kannst jeden ärger umgehen
-
Falls du ihn trotzdem von deinem Server Donwloaden lassen willst, würd ich auf jedenfall unter dem Download link einen Link Hersteller also im dem Fall zu Mozilla angeben, obwohl ich es allg. nicht so toll finde, weil du verschenkst nur dein Traffic..... (falls du eine Begrenzung hat)
-
Wenn Dir das Programm nicht gehört, dann darfst du es auch nicht zum Download einstellen. Ausnahme: Genehmigung von Firefox.
Ich kann ja auch nicht dein Auto verkaufen. -
Bitte lesen: http://www.mozilla.org/foundation/trademarks/faq.html
ZitatCan I distribute any of the Mozilla software from my website, by CD, or to my friends, employees or students?
If you are redistributing unchanged official stable binaries downloaded from mozilla.org, to anyone in any way and for any purpose, no further permissions are required from us. We request that you distribute the latest stable version (and of course, we believe that it's in your best interest to do so as well).