hi, ich würde mich freuen, wenn ihr mal bitte meine hp bewertet
http://web185.net-server2.de/genesis1.1/
danke im vorraus
hi, ich würde mich freuen, wenn ihr mal bitte meine hp bewertet
http://web185.net-server2.de/genesis1.1/
danke im vorraus
die schrift im bg würd ich auf jedenfall helller machen also vill. ein wenig transperenter....
Salut,
naja, besonders spektakulär ist das Design nicht. Die Schrift im Menü sollte die gleiche sein wie beim Inhalt.
Validieren will sich die Seite auch nicht lassen.
Stefan
Hintergrund wirkt unruhig. Inhalt bezogene Titeln wären besser.
mach den hintergrund (mit den 0ern und 1ern) mal etwas heller / transparenter...
woran kann es liegen, dass sich meine seite nicht validieren lässt?
Wenn man den Browser verkleiner rutscht der inhalt untereinander .
Das soll Dynamisch sein???
Zitat von weaderworan kann es liegen, dass sich meine seite nicht validieren lässt?
Vielleicht weil du nicht mal einen Zeichensatzkodierung angegeben hast....
ZitatEin Blick in den Quelltext dieser Webseite macht deutlich dass ich versiert im Umgang mit aktuellen Internet-Standards bin.
Für diesen Satz wurdest du schon in einem anderen Forum zerrissen.
Zitat# Plannung:
In der Plannnungsphase besprechen wir mit Ihnen wie sich Ihre Vorstellungen am besten umsetzen lasse.
Rechtschreibfehler sind auch nicht sehr repräsentativ für solch eine Seite...
solltest dir auf jedenfall noch ne vernünftige adresse zulegen...
Zitat von weaderworan kann es liegen, dass sich meine seite nicht validieren lässt?
Genau, keinen Zeichensatz angegeben aber ich denke in deinem Fall liegt es daran, dass du Sonderzeichen wie Ö, Ü, Ä oder ß verwendest.
Ö=Ö
ö=ö
Ü=Ü
ü=ü
Ä=Ä
ä=ä
ß=ß
Ein Computer ist eben kein Mensch:
Luat eienr Stduie der Cambrdige Uinevrstiät speilt es kenie Rlloe in welcehr Reiehnfogle die Buhcstbaen in eniem Wrot vorkmomen, die eingzie whictige Sahce ist, dsas der ertse und der lettze Buhcstbae stmimt. Der Rset knan ein vlilöges Duchrienanedr sein und knan trtozedm prboelmols gelseen wreden, weil das menchsilche Ague nicht jeedn Buhcstbaen liset.
Zum Design:
Nette Idee wirkt aber leider etwas grobkörnig!
Gruß MeDoP