Hi,
mein Bruder sucht ein gutes OnlineRollenspiel, wenn möglich kostenlos.
Bei Google ist er leider nicht fündig geworden.
MFG
Bennet
Hi,
mein Bruder sucht ein gutes OnlineRollenspiel, wenn möglich kostenlos.
Bei Google ist er leider nicht fündig geworden.
MFG
Bennet
Savage
Ist allerdings ein wenig anders als WoW, ist aber mein Lieblingsspiel und das schon seit 2-3 Jahren!
@Moppi
dito.Guild Wars hab ich kürzlich gekauft und finde es voll geil,besonders weil man nur einmalig 40 € zahlt und keine monatlichen kosten gefordert werden wie bei WoW. Es lohnt sich die 40 € auszugeben.
Die Systemanforderrungen sind auch sehr klein
Hab lange Zeit DAoC gespielt - WoW hat mich enttäsucht nachdem man bezahlen sollte (die Beta war schön) - GW habe ich nur angespielt, mir fehlten aber ein paar DAoC typische Funktionen ...
Zur Zeit erlaubt mir meine Zeit kein MMORPG...
hm... also onlinespiel oder browsergame?
ich kenn so nur legend of the green dragon, ein (meiner meinung nach besch.....eidenes) browsergame, kuhl is sicher der mulitplayer mod für gta san andreas, is halt nicht ganz ein echtes rollenspiel aber ich wüsste gerne mal wie dieser mod is....
also ich finde daas beste online game ist lineage II du gindest es unter lin2freaks.de da kannst du es downloaden da ist alles beschriebn was du machen musst
@ryzor
hört sich garnicht mal so schlecht an,vll. probier ichs ja mal aus *G*
ist das game kostenlos `?
Lineage II kostet 2 ca. 20 €
egal,ich stehe sowieso vorm rätsel ob ich mir die neue GuildWars Nightfall hole oder lineage 2 ? was sagt ihr ? gw kostet aber 40 €