• Was ist eigentlich PHP Nuke ?

    Ich hab mir das runtergeladen und auf der Homepage stand man bräuchte keinerlei PHP Kenntnisse allerdings blick ich da nicht ganz durch.

    gab es vielleicht hier schonma was über das Thema oder könntet ihr mir vielleicht einen Link geben wo steht wie ich das installieren soll und alles.

    ansonsten könnt ihr mir vielleicht so kurz erläutern wie es funktioniert!

    Also wie gesagt ich hab keine ahnung von PHP aber HTML denke ich bin ich noch recht fit.

    wäre nett wenn ihr mir weiter helfen könntet

    MFG Robbus

  • bei PHPNuke musst du nur wissen, wie mans installiert. Ansonsten sind keine Kenntnisse geofrdert.
    Ich find PHPNuke allerdings nicht so gut, ist aber Betrachtsache

  • ne ich hab nichts gesehen die meinen auf der page das du dir so en buch holen sollst oder en lehrgang für 100€ machen sollst und ich hab leider kein bock drauf.
    wenn man das wirklich nur installieren brauch dann sagt mir bitte mal wie!
    DANKE

  • kannst du mir ein paar links rausschreiben von diesen kits dann kann ich da mal drüber schauen.

  • Php-Nuke ist meiner Meinung nach noch immer das beste freie CMS auf dem Markt.

    Es gibt tausende Module für alle erdenklichen Zwecke .. das spart mächtig Zeit :)

    Ganz ohne Html/Php und Datenbankkentnisse kann man Nuke aber nicht vernünftig individualisieren.