Alssooooo....
1. sind meine Eltern sooo alt In wunder das ich überhaupt gezeugt wurde
-.-
2. In der Schule läuft es nicht gerade sehr gut
3. Hab in Geschichte ein paar mal die hausaufgaben vergessen
4. Hab nen Tadel gekriegt und mein vater (72) denkt das des ein Blauer Brief ist -.-
5. (Hauptproblem) Mein Vater will jetzt jeden abend meinen Rucksack sehen ob er richtig gepackt ist etc wenn ein blatt lose ist kriege ich schläge Hart oder?
Man , Warum kommt das Jugendamt nicht vorbei
......
Meine Eltern kommen aus der Steinzeit....
-
Möchte_Unbekannt_Bleiben -
18. September 2006 um 15:23 -
Geschlossen
-
-
punkt 1 is kein bischen aussagekräftig
punkt 2 und 3 sind auf dein "versagen" zurückzuführen
punkt 5 is auf der einen seite nachvollziehbar (mit der kontrolle), bloß die schläge sind nicht so gutinsgesamt solltest du einfach weng ordentlicher werden und dich mal auf deinen
hosenboden setzen, dann klärt sich des ganze auch mit deinen eltern.sei froh das bei euch des jugendamt nicht vor der tür steht, is nicht angenehm.
vorallem nicht bei solchen mini-problemchen wie deinen... -
Zitat
sieht eher nach werbung aus -
naja, solang kein ref dahinter steht... von mir aus....
-
Zitat von driver
punkt 1 is kein bischen aussagekräftig
punkt 2 und 3 sind auf dein "versagen" zurückzuführen
punkt 5 is auf der einen seite nachvollziehbar (mit der kontrolle), bloß die schläge sind nicht so gutinsgesamt solltest du einfach weng ordentlicher werden und dich mal auf deinen
hosenboden setzen, dann klärt sich des ganze auch mit deinen eltern.sei froh das bei euch des jugendamt nicht vor der tür steht, is nicht angenehm.
vorallem nicht bei solchen mini-problemchen wie deinen...Du bist ja feinfühlig.....
Ich kenne solche Probleme aus meiner Praxis als Seelsorger. Leute die so reagieren wie Du, haben vom Leben auch schon den einen oder anderen Nackenschlag erhalten.
Das ist schon traurig wievile Seelenwracks inzwischen herumlaufen.
Willst Du Dich darüber mal aussprechen?
Du Armer..... -
sind meine Eltern sooo alt In wunder das ich überhaupt gezeugt wurde
geh doch mal bitte auf diesen satz ein, was sagt er dir, lieber seelensorger ?
-
A.Hoek
Kann es sein das du der threadersteller bist ? -
Zitat von topgreen
A.Hoek
Kann es sein das du der threadersteller bist ?das vermute ich auch ..
-
Zitat von topgreen
A.Hoek
Kann es sein das du der threadersteller bist ?Nein!
-
-
und wo liegt das problem ?
wenn der vater 72 is, der poster sang ma mal... 15... war vatter bei der zeugung... 57...
franz beckenbauer hat mit 60 auch noch nachwuchs bekommen, also is des kein wunder...und was, lieber seelensorger hat das alter der eltern damit zu tun, das der
poster in der schule schlechte noten schreibt oder nen tadel bekommt ? -
Nur mal so am Rande: Es geht nicht darum, ob driver feinfühlig ist, oder was A.Hoek zu anderen Antworten meint. Ihr solltet euch auf den Threadersteller beziehen, nicht aufeinander "rumhacken". Das bringt dem Threadersteller gar nichts und euch nur schlechte Laune.
Im Übrigen halte ich das auch für einen Fake, die Probleme, soweit beschrieben , nicht für besonders schwerwiegend und drivers erste Reaktion wurde zwar nicht gerade mit Samthandschuhen verfasst, ist aber IMO durchaus passend. Das Leben verteilt nunmal Nackenschläge, da muss man mit umgehen lernen. Falls der Threadersteller das nicht kann, dann ist ja vielleicht http://www.zartbesaitet.net hilfreich.
-
Autsch -.-
Meine Eltern wollen mich irgendwo hinschleppen Hoffentlich nicht wieder in diesen Scheiss Club
UND ICH BIN NICHT 15!!!!!Damit das Geklärt ist
-
Wie alt bist Du denn?
-
( Gucke Titel ) Jetzt gehts los
-.- will nicht in dat scheiss ding gehen *HeuL*
Da spielen sienur schlagermusik *SCHIEF* -
Na, wenn jemand so mit Informationen geizt, dann ist ihm schwer zu raten/helfen. Also gehe ich mal davon aus, Du wolltest nur mal meckern, was ja laut Untertitel des Kummerkastens auch ok ist.
-
kann man solche threads nich closen,der threadersteller hat in seinem beitrag auch relativ wenig infos gegeben.