windows media player reihe 9

• hallo,
    ich habe den windows media player reihe 9 auf meinem pc und war bis jetzt immer super zufrieden. Aber seit 2 tagen kann ich meine wiedergabelisten nicht mehr öffnen. die sind alle noch vorhanden aber ich kann sie nicht öffnen. Was kann man da machen?

MFG anton

• Was wird denn Angezeigt? Also kommt ne Fehlermeldung oder so?!

Farbenklau, Traditionsverkauf wo hört denn dieser Schwachsinn auf?
    Violett Weiss seit 1933

• nein es wird keine fehlermeldung angezeigt. Ich hab mal eine neue wiedergabeliste gemacht die geht. Aber die anderen nicht. Und da sind meine ganzen lieder. MFG anton

• geh in den hauptordner von media player 9, kopier die wiedergabelisten in ein neuen ordner installier wmp 10 und pack die wiedergabelisten da wieder rein...wmp10 is bei mir auch nciht schlecht und macht eigentlich nie probleme...deine musikdateien müssten aber auch unter "alle musikdateien" im mp 9 sein glaub ich..

• installier WINAMP und lerne Windows zu hassen, das problem wird nie wieder vorkommen.

...nein eigentlich ist es doch anders.

• Kann es sein, dass du die Lieder, nachdem du sie in die Wiedergabeliste gepackt hast verschoben hast? Weil die Playlist speichert ja einfach die Pfade der Lieder, wenn du die Lieder aber verschiebst, stimmen die Pfade nicht mehr und können nicht mehr wiedergegeben werden! (Das Selbe gilt auch, wenn du den Ordnernamen oder den Dateinamen der Lieder änderst!)

Es ist erlaubt Tiere zu schlachten und dann zu essen. Wieso ist es dann verboten Pflanzen zu pflücken und dann zu rauchen???