• Hallo,
    ich habe mich bei einer Firma um einen Ferienjob beworben, und jetzt haben sie freundlich geantwortet. Doch da ist ein Satz dabei den ich nicht gnz verstehe. und zwar dieser hier:

Zitat

Wir wenden keinerlei Software an, die im WYSIWYG-Prinzip arbeitet.

Nach meinem Wissen heißt WYSIWYG-Prinzip auf deutsch: "What you see, what you get." Die deutsche Übersetzung kann ich mir glaub ich sparren :D
    Aber wenn es heißt das sie dieses Prinzip nicht anwenden, wie ist das dann gemeint?
    Ich hoffe es kann mir jemand helfen.

mfg

Das Leben ist binär. Entweder Du bist eine 0 oder eine 1.
    Meine Seite: sr-web.de

• d.h., dass nicht mit irgendwelchen editoren gearbeitet wird, sondern zB mit dem texteditor, also du schreibst den quelltext selbst.

Sei immer du selbst. Außer du kannst Batman sein. Sei immer Batman!

• aso, ich hatte schon gedacht es wäre was ganz "verrücktes" .. :)
    also im klartext: sie nutzen kein forntpage (und wie die alle heißen) sondern z.b. den editor von windows oder phase 5. richtig?

mfg

• Wir verwenden in der Firma teilweise auch Dreamweaver - ich kann zwar verstehen, dass mache Firmen nicht bereit sind diese Lizenzkosten zu zahlen, dennoch wüsste ich auf anhieb nicht, was einen guten WYSIWYG Editor so schlecht macht, dass man generell das Prinzip verurteilt.

Grade ein Grundlayout habe ich mit DW schneller zusammengeklickt als mit pspad geschrieben...

• Zitat von Modula

Wir verwenden in der Firma teilweise auch Dreamweaver - ich kann zwar verstehen, dass mache Firmen nicht bereit sind diese Lizenzkosten zu zahlen, dennoch wüsste ich auf anhieb nicht, was einen guten WYSIWYG Editor so schlecht macht, dass man generell das Prinzip verurteilt.

Grade ein Grundlayout habe ich mit DW schneller zusammengeklickt als mit pspad geschrieben...

dazu kann ich nichts sagen, da ich dies nur als antwort erhalten habe.

mfg

• Wenn ich ein vorstellungsgespräch bekomme, werde ich ihn fragen, aber ich denke die firma möchte nicht die lizens bezahlen ...

mfg