Hi!
http://www.unleashedart.com ..das is meine hp..sehts euch ma an, und sagt mir was ich besser machen kann! ganz nebenbei..die hp is noch nich ganz fertig..also nich wundern.
gruß Jean
bitte bewerten!
-
-
nicht schlecht die buttons könnten bishen schmaller wirken.das design an sich gefällt mir. gut haste das hingekriegt
-
-
vom design ise nicht übel...
des mit den buttons wurde ja schon erwähnt..ich würd allerdings was mit den fotos machen.
bei der großansicht entweder in ner neuen seite öffnen lassen
oder in der seite selber öffnen (das ma den rest (menü) noch sieht) -
driver
die großansicht wird doch in nem neuen fenster geöffnet!? oder meinst du das das menü dann noch neben der großansicht is?
..haupsächlich is die großansicht ja eh nur zum abspeichern gedacht..ich hätt ja gern n script dafür das wenn man auf den namen klick gleich das downloadfenster(bei firefox) hochpopt(also wo der browser fragt wo man die datei speichern will) ..hab bis jetzt aber noch nix gefunden..
vielleicht kennt ja einer n script dafür?! -
also bei mir öffnet sich das bild im gleichen fester.
menü usw verschwindet. erst wenn ich auf des x klicke (unter bild)
seh ich den rest wieder... -
achso..du hast also auf das thumb geklick?!..und dann wurd alles rundrum dunkel und es öffnet sich das pic in der mitte..!?
naja das soll ja so..das is n script der sich "lightbox" nennt..halt so zum angucken ob einem das bild gefällt und dann kann man auf den namen unterm thumb klicken und das große (richtige) bild öffnet sich zum abspeichern in nem neuen fenster<und genau dafür such ich n script(wie ich schon erwähnt hab) -
Ich finds insgesamt etwas leer, aber das wird sich sicherlich mit steigendem content ändern.
Ansonsten ist das Design spitze:
-Buttons finde ich klasse, vorallem weil man die Schrift noch gut lesen kann
-schlicht
-ansprechend -> helle Farben -
Ja kann nur zustimmen, wie gesagt buttons schmäler, alle fehler beheben vill. noch ein anderen Banner aber ansonsten nicht schlecht...
-
Hi
das design war zwar nicht das schlechteste aber mir gefiehls dann doch nich mehr so..also hab ich nochma alles neu gemacht..was sagt ihr dazu?
und kennt vielleicht einer n gute script für son dropdown menu wo man seinen eigenen button verwenden kann? -
moin,
ich muss auch sagen, dass mir das desig necht gut gefällt, odch ich woltle mal was anderes frage, ist es seht aufwendig, so ein Flash Teil zu bauen, bei den Pohtos wenn man da drauf klickt, die Großansicht meine ich.
Hoffe ihr habt verstanden was ich miene^^
mfG
wurmax -
Salut,
dabei handelt es sich nicht um Flash, sondern um JavaScript. Das Script heißt Lightbox 2 und gibt es hier.
Stefan
-
Jean,
Wie hast du dasmit der Gallery gemacht das die Bilder wenn mann rauf clickt sich so öffnen mit flash???
Sorry is ja OK habe es nicht gesehen.
Was machen die leute die JavaScript abgeschaltet haben?
Ich weiß nichts sehen.