hehe... "real player"....
mal überlegt ob se dich einfach nur auslachen *g*
bloß weil dich jemand "ansieht" will er nicht gleich was von dir...
da gehört schon ein wenig mehr dazu....
kinna
hehe... "real player"....
mal überlegt ob se dich einfach nur auslachen *g*
bloß weil dich jemand "ansieht" will er nicht gleich was von dir...
da gehört schon ein wenig mehr dazu....
kinna
Hey hört mal es tut mir leid wenn ich euch beleidigt habe eure antworten sind wirklich gut und haben mir geholfen.Nun hätte ich noch eine frage.Ich bin immer noch überzeugt das es irgendetwas gibt was garantiert jedes mädchen umhaut oder zumindest beeindruckt irgendetwas muss es ja geben.Vielen Dank scon im voraus.
gibts net.
menschen sind verschieden, geschmäcker sind verschieden...
die eine kippt bei nem strauß blumen aus den latschen, die ander bei nem sixpack... usw.
sowas wie n globales hilfsmittel gibts nicht. kein bischen...
wieso erreich man dann vieleicht mehr wenn man nett,hilfsbereit,offen und lustig ist.
a) war des ne frage ?
b) wenn ja, is des ernst gemeint ?
also ich glaub kaum das ne frau drauf steht wenn ma se behandelt wie da letzte dreck.
also aus meiner erfahrung würd ich mal sagen...
in jungen jahren kann man mädls noch mit nem tollen körper, nem schönen auto,
coolness usw beindrucken. da gibts dann so machtkämpfe mutproben...
mit dem alter (so ab 20) nimmt des ab. da wollen die frauen keinen tollen draufgänger sondern
n kerl auf den se sich auch verlassen können. viele denken vielleicht auch schon
an die familienplanung bzw an die spätere zukunft...
was aber nicht heißen soll das es auch jüngere mädls gibt die auf nette kerle stehen.
ich hatte ja auch schon paar freundinen *G*
wollt noch mal kurz anmerken, HMGDL
ne, jetzt mal im Ernst....
Eine Frau möchte wissen und spüren, das man sie begehrt, also lass dir was einfallen....
vielen dank ich werde es einmal versuchen.Aber braucht man wirklich einen muskel bepackten Körper?wenn du irgendeine hünerbrust hast bist aber mega nett zu ihr und so kann man sie ja auch beeindrucken.
es kann, aber muss es nicht. kommt aufs mädl drauf an. manche lachen dich dann
wegen deiner hühnerbrust aus, manche finden dich erst dann interessant...
kommt immer auf die person an, gibt solche und solche...
ich denke mal, das wenn man jemanden wirklich gern hat, ist einem egal ob er eine "Hünerbrust" hat oder einen Modelkörper!!!! Man liebt doch den Menschen im inneren und nicht das Äusere!!!!
Schokolade geniesst man doch auch ohne Papier!!!!!
"wenn man ihrn gern hat"..... du bist bereits viel zu weit....
wir sind noch in der phase eine völlig unbekannte anzusprechen.
also bis "gern haben" is da noch n weiter weg hin...
naja okay, aber ich denke, ob man jemanden mag, oder nicht, etscheidet sich ech in den ersten Sekunden des Kennenlernens.... denke ich!!!! Entweder es passt, oder nicht!!!!!
kommt jetzt drauf an wann du jemand "kennengelernt" hast...
du kannst schlecht entscheiden wie die person vom charakter is wenn du ihn in der disco siehst.
dazu musst du schon ein paar worte mit ihm wechseln. allerdings hast du ihn da,
meiner meinung nach, ja schon "kennengelernt", da ihr euch bereits angesprochen habt.
er is zwar ansich noch ein "unbekannter" aber kein fremder mehr, selbst wenns nur ein "hallo wie gehts" war ...
hm... alles kompliziert...worum gehts eigentlich? achja, hühnerbrüste...
Stehen Mädchen auf Liebesgedichte?
Und was kann ich gegen meine unsicherheit tun?
habt ihr mir bitte eine Website in der sie sagen wie man gezielt und schnell Muskeln aufbauen kann?
zu letzterem: Genau einen Thread weiter unten ("Dünn & Gesund") steht ein Beispiel-Link.
was ist mit liebesgedichten?
Manche finden so etwas affig, manche niedlich, andere süüüüüüüüüüß (usw.), kommt ganz auf das Mädchen drauf an.
liebesgedicht, naja.... dafür muss ma talent haben. kann nicht jeder.
bei mir würd z.b. nur müll rauskommen.. alternativ sind kleine nette
sms - botschaften bei manchen auch gut angekommen - aber net bei allen.
gegen deine unsicherheit kannste recht wenig tun. ok, könntest alkohol trinken,
find ich aber persönlich nicht wirklich intelligent. alternativ einfach allen mut
zusammennehmen und drauf losgehen. nach paarmal ises nimmer so schlimm.
muskelaufbau passiert nicht von heut auf morgen. da musste dann - je nachdem
wie gut du gebaut bist bzw welche veranlagung du hast - schon einige zeit trainieren.
also wöchtentlich ca 3x ins fitnessstudio und des gut n halbes jahr bis ma
evtl veränderungen sieht - vielleicht ja auch weng eher...je nach körper.
wie genau erfährst am besten vom fitnesstrainer, der macht dann auch des
entsprechende programm für dich...
Nun mach nicht gleich was dir dein Coach sagt, am Ende koenntest du ein Mutanten-Joe werden mit einem Ei weniger. *lach!* Scherz, am besten du machst nebenbei auch Kampfsport-Art, da kannst du naemlich deine Kraft besser ausnutzen. Nun, dafuer brauchst du aber schon eine grosse Lunge.
Liebesgedichte ne, ne, du lass mal! Versuch's auf die coole Art, schmeiss dich dem Maedchen rueber, wenn du den Fisch erstmal an der Schnur dann lass den Angel nicht los! Verhalte dich nach ihr, sei aber nicht der Hund!
Zitat von Mr. UniversumLiebesgedichte ne, ne, du lass mal! Versuch's auf die coole Art, schmeiss dich dem Maedchen rueber, wenn du den Fisch erstmal an der Schnur dann lass den Angel nicht los! Verhalte dich nach ihr, sei aber nicht der Hund!
sorry, aber du hast keine ahnung von frauen !