Liebesgedichte sind nur fuer Rookies, ein Profi (wie ich) geht zu der kleinen rueber und verfuehrt sie auf die exotische Art und Weise, mit einer roten Rose in der Hand und fragt ob sie nicht Zeit haette! Bei mir klappt das jedesmal, zudem wenn man aussieht wie ein Model ist es ein Kinderspiel! Ausser du machst eine klatsch Tante oder eine die sich in ihre Buecher verlesen hat an, bei der du nur mit Liebesgedichten ankommst und sonst albernes Zeug!
Mädchen anmachen
-
Enton -
20. September 2006 um 20:26 -
Geschlossen
-
-
wolle rose kaufen ? *lol*
btw. herr verzeih ihm, er is jung und dumm !
-
Aehem, aehem... *hust, hust* Du meinst wohl ich bin jung und gut! He, he, he mach es auf deine Art, wenn du meinst so Maedchen aufzureissen, ihr Herz zu erobern, bitte sehr! Auch du solltest eine 2. Chance bekommen.
-
tja, vielleicht liegts an den mädchen - ich bevorzuge die mit hirn...
-
Ha, ha, ha... *lacht!* Keine Sorge, einen Hirn haben sie alle und fuer einen One-Night-Stand sind sie immer bereit. Nun, sie wissen wer der Prinz ist!
-
ich denke aber derjenige hier sucht keinen ons sondern wat festes.
weist schon, schmetterlinge im bauch, liebe, beziehung, sowas...bei nem ons ises wurscht ob du was im hirn hast, deshalb hast du da vermutlich so erfolg...
-
Tst, tst... also wirklich, du hast ja keine Ahnung! Du spekulierst und argumentierst ueber Personen die du nicht kennst. Sie wissen was ich von ihnen will und ich weiss was sie von mir wollen!
-
hm ?
über wen spekuliere ich ? über dich ? hast doch selbst zugegeben dast auf sex ausbist..
aber dieser thread hier - bzw die leute die hier gepostet haben - wollen ein mädl erobern.
nicht einfach nur für ne nacht flachlegen..DU verkennst offenbar den sinn bzw die absicht dieses thread ....
und ja, sie wollen sex - toll. dafür braucht man kein hirn. vögln kann jeder depp...
-
Hmm... du kriegst wohl keine ab was! Sonst wuerdest du nicht so grob ueber sie reden! Naja, dein Problem ist nicht mein Problem, und nicht meine Sorge! Ich habe meinen Spass dabei, du musst erst mal Gedichte schreiben bist du eine hast; und falls du eine bekommst!
-
Zitat
Sonst wuerdest du nicht so grob ueber sie reden
due weist schon welche beiträge von mir und von dir sind ?
oder verstehst du diese nicht ? ich denke deine ficken-und-wegwerfen-methode
is doch um einiges "gröber" als die meinige...btw.
a) keine sorge, ich hab meine
b) gedichte schreib ich net, hab ich kein talent... es gibt andere wege (auch andere als "einfach nur cool zu sein") -
Oh, man! Wenn ich lese was du da hinschreibst, denke ich der hat kein deutsch! Ich sag's nicht nochmal, sie wollen es nicht nur, weil ich es will, sondern sie wollen es, weil sie es auch wollen. Das ist halt eben mein Sexappeal! Die Maedchen wollen mich einfach, und ich bin ein Magnet, dass alles zu sich zieht.
-
... und bloß die intelligenz abstößt.
geh lieber los und reiß die nächste auf, damit du weihnachten nicht
alleine bist anstatt hier deinen geistigen dünnpfiff zu verzapfen...du bist n schlechteres vorbild, n großeren macho und es dümmste mannsbild auf diesem planeten
geh am besten mal in ne talkshow... det is dei niveau...btw.
ich mach den mist hier mal zu. ich bezweifel das da nochmal was intelligentes
von deiner seite kommt. und ich bezweifel auch das du jemals kapierst
das die jungs hier wat ernstes suchen und nicht nur ne schnelle nummer wie du... -