Hallo ich wurde gerne mit der Schwester meines Kollegen gehen aber ich weiß nicht wie ich anfangen soll wir Regen zwar miteinander auber mehr auch nicht. Sie hat bald Geburtstag soll ich ihr eine Karte Schreiben wo drin steht was ich emfinde oder wäre das keine gute Idee. Oder soll ich ihr einfach mal Sagen was Sie mir bedeutet:
Mädchen anmachen
-
Enton -
20. September 2006 um 20:26 -
Geschlossen
-
-
Besser wäre du sagst es ihr persönlich,also was sie für dich bedeutet,wenn sie das erstmal verdaut hat und darüber nachdenkt kannst du ihr mal ein Liebesbrief etc. schreiben
Aja,nochwas- Arbeite an deiner Rechtschreibung !
-
Ich kenne Sie jetzt fast 1 Jahr und mein anderer Guter Kollege findet Sie auch Toll und ich möchte nicht das er Sie vor mir fragt was ich aber nicht glaube weil er auch seht Schüchtern ist wie ich. Aber ich weiss nicht genau was ich zu Ihr sagen soll, kannst du mir vielleicht ein Tip geben
-
Am besten wär es wenn du langsam anfangst,heisst du solltest nich übertreiben. Lad sie zum Kino ein,geht mal zusammen Essen, und in einer dieser Momente wäre es die richtige Gelegenheit zu sagen das du sie liebst,wenn du aber spürst das sie im moment nicht so gut drauf ist solltest du das derzeit lassen.Wenn du aber spürst das auch sie was von dir will dann wär es auch eine gute Gelegenheit ihr zu sagen das du sie liebst
-
is ja fast schon alles gesagt worden...
also sei einfach ehrlich und nimm allen mut zusammen. zu verlieren hast ja
nicht viel. sag ihr wieviel sie die bedeutet und das du gerne mehr als nur mit
ihr befreundet sein möchtest... -
Ist es denn zu viel wenn ich Ihr in die Geburtstagskarte schreibe das ich sie mag, also unter einen netten Spruch einfach Schreiben Ich mag dich! Oder ist das auch nicht gut?
-
doch doch - mach das
-
also "ich mag dich" würd ich nicht grad drunter schreiben.
wirkt "aufgeklebt"..dann wohl eher "in liebe" oder sowas
-
Schreib ihr sowas wie "Du bist eine gute freundin" oder so auf.
-
nein das heisst noch zu wenig.
wenn du noch < 15 bist dann kannst du ja "hdgdl" schreiben -
phore
nein das tut es nicht,er kann ja auch mehr schreiben als das was ich geschrieben habe. -
Mal ein Rat vonner Frau: sag ihr doch einfach in einem ruhigen Moment, das du für sie mehr empfindest als nur Freundschaft und das du gerne mehr Zeit mit ihr verbringen würdest und lad sie doch dann mal ein....
Das wird schon!!!! *daumen drück -
sorry topgreen - ich würde nie einen profi wie dich anzweifeln
-
-
genau das wollte ich damit sagen ja
-
phore... hdl *fg*
-
hdagdl!
-
ich find diese Hdl sprüche zum Kotzen *G*
__________________________________Hdgdl @ alle