hmagdl
Mädchen anmachen
-
Enton -
20. September 2006 um 20:26 -
Geschlossen
-
-
omg
wtfit?
plz cls
*efg* -
hmagdl -> hab meinen arsch ganz doll lieb
-
-
-
lasst opa leben ?
-
Ich selber hab die Erfahrung gemacht, (damals als Teenie) dass man sich endlos die Gedanken macht, wie man es am besten sagen soll, wann ist der beste Zeitpunkt, weil man will, dass alles glatt läuft...
Aber das ist alles schmarrn! Weil wenn sie dich gut findet, dann ist jeder Zeitpunkt der richtige. Frag sie einfach ob sie mit dir ins Kino gehen will, und zwar am besten persönlich, dann siehst du wie sie reagiert.
Wenn dann so was kommt wie "ah, weisst du, da hab ich schon was vor" oder "geht nicht, weil mein Hamster krank ist" dann kannst du fest davon ausgehen das sie nichts von dir will, und daran kannst du nichts ändern!
Wenn sie nicht will, dann will sie nicht! Aber es gibt ja noch andere Mädels...Wenn sie ja sagt, dann hast du es schon fast geschaft. Dann hängt es nur noch von dir ab wie mutig du bist. Normalerweise ergeben sich nach dem Kinobesuch (beim nach hause gehen) Möglichkeiten die du nutzen solltest.
Einfach mal deinen Arm um sie legen. Wenn sie nicht total verklemmt ist, lässt sie sich sowas gefallen. Und den Rest kriegst du sicher auch alleine hin. -
ja sollche abkürzungen kann man wirklich verstehen wie man(n) will
-
Hallo Topgreen ich weiss nicht ob sie auf mich steht.Wenn ja dann huhu.A ber wenn nicht,wie soll ich es dann fertig bringen das sie auf mich steht? ich möchte das sie so für mich empfindet ich wäre bereit alles zu tun damit sie mich toll findet. vielen dank schon im Voraus.
[/b] -
garnet.... du kannst n menschen nicht dazu zwingen dich zu lieben....
leider.. hätt ich schon oft gebrauchen können....wenn se nicht auf dich steht hast pech... so einfach...
du kannst zwar drauf hoffen das sie irgendwann mal erkennt
was du doch fürn toller kerl bist, aber darauf hoffen würde ich nicht... -
Hallo Topgreen
Wie gewinne ich ihre freundschaft -
ich bin zwar nicht topgreen..... aber antworte trotzdem mal....
... sei freundlich, höflich, entgegenkommend und behandle sie gut.
ganz einfach... ach.. und verstell dich deswegen nicht.aber wie gesagt, du kannst nix erzwingen... wenn se net will, will se net
-
weisst du mir bedeutet es einfach sehr viel,auch mal eine Freundin zu haben.Ich weiss, wenn sie nicht will dann will sie nicht.Aber mir bedeutet es sehr viel dass sie mich nett findet.Und ich möchte sie beeindrucken.Es gibt leider noch andere Junds aber ich möchte eben herausstechen durch irgrndetwas.Das sie beeindruckt.
-
hm.... liebst du sie ?
oder willst halt auch mal ne freundin haben ?
-
Ich liebe sie sie aber eben ich hatte noch nie eine Freundin und habe deshalb auch fast keine Erfahrung.Deshalb habe ich dich auch um Hilfe gebeten.
PS:Was meinst du mit verstellen.
-
Driver hat ja fast alles gesagt was ich sagen wollte.
Mädchen kann man nicht dazu bringen das sie einen lieben,sie tun es
wenn sie es wollen und wann sie es wollen.
Am besten wäre es du flirtest öfters mit ihr,stellst ihr ne CD zusammen mit ihrer Lieblingsband etc. Das ist einer der besten Methoden die man hat um einem Mädchen zu gefallen. Mehr kannst du auch nicht tunUnd das sinnlostete wäre das du einfach erhofst sie bekommt interesse an dir ohne was dafür zu tun.
MfG
-
"verstellen":
wenn du so tust als wärs du a super harter und cooler kerl oder sowas,
bist es aber in wirklichkeit net. also wennst versuchst dich als wer anders auszugeben...des mit der erfahrung is kein problem. irgendwann is immers erste mal...
aber wie gesagt, wenn sie kein interesse hat, kannst du a nix dran ändern...
-
vielen dank ich will es mal versuchen aber wenn es nicht geht darf ich dich dann fragen?
-
wie ? wat ?
du willst mich fragen ob ich mit dir gehn will ?
-
haaa wie geil
-