mach mir hier keine angst !
Mädchen anmachen
-
Enton -
20. September 2006 um 20:26 -
Geschlossen
-
-
Wir wollen hier keine Selbstmorde
-
nein ich meine wenn es mit dem mädchen nicht geht ob ich dich dann wegen weiteren tipps fragen darf
-
davon würd ich mal ausgehen
-
naja.... kommt drauf an.
wenn se dich net will kann ich dir schlecht tips geben wiest se doch
rumbekommst. wenn se net will, will se net... du kannst nicht
irgendwen beeinflussen...aber gut, ich kanns ja versuchen
-
hey ich habe ein mädchen gefragt ob sie für mich das andere mädchen fragen kann ob sie auf mich steht.War das falsch?
was soll ich machen wenn das mädchen mir ne abfuhr gibt und ich das nicht verkrafte?
-
zur fremdenlegion gehen *lol*
also des mit der freundin die sie fragt is netmal so verkehrt.
zwar sollte sie net direkt sagen "hey, stehst du auf den ?" sondern lieber
weng hintenrum die ausquetschen damit se net gleich merkt woher der wind weht,
aber des wird die schon wissen.wennst ne abfuhr bekommst.... tja... thats life. is zwar am anfang hart, aber
des vergeht mal wieder. und du bist ja noch ziemlich jung, da findest noch
ne menge mädls in diest dich verlieben kannst... -
Toll und was bringt dir das wenn dir dann das eine Mädchen sagt, dass das andre Mädchen auf dich steht? Soll sie dann auch noch das Mädchen für dir ansprechen . Mein Gott, sind wir hier im Kindergarten?!
-
@ chicken....
du warst ja lange zeit abwesend. is dir da irgendwas über die leber gelaufen ?
es bringt ihm ne menge, er weis wo er steht. jetzt kann er selbst die initiative
ergreifen. ohne das er evtl als antwort bekommt "dich ? niemals" -
weisst du sie schaut mich immer so eine art böse an und wenn ich aber mit ihr spreche,ist sie voll nett und so.was soll das?ist es misstrauen oder ist es wirklich ein abneigungsblick?
-
woher sollen wir des wissen ?
frag sie doch einfach. bevor du uns hier mit fragen löcherst worauf wir keine
antwort habe, frag doch mal sie. oder ihre freundin oder jemanden der sie gut kennt.wir können dir sicher nicht weiterhelfen - wir kennen sie ja nicht...
-
was kann ich am besten zu einem mädchen sagen um sie zu trösten wenn sie nachsitzen muss?
-
"selber schuld !"
*lol* also nachsitzen is ja jetzt net wirklich soo schlimm. außerdem hats
ja nen grund, also wird se selber dran schuld sein.... da zu sagen
"tut mir so leid für dich" halt ich für blödsinn, schließlich hat se sich den mist
selber eingebrockt.du könntest evtl vor der schule auf sie warten, kannst se durchs fenster weng aufheitern.
allerdings glaub ich auch das des nur in hollywood-schnulzen klappen würde.von daher.... sag ihr "die 2 std (??) bekommst scha rum".
danach kannst se evtl noch zum glühwein, heiße schokolade einladen... -
jo nen tässchen bier trinken
denk dir halt was aus, is doch nich so schwer, sei einfach freunlich und nett, ändern kannste sowieso nichts -
wieso gebt ihr plötzlich so komische antworten?Ist manchmal echt ein wenig gemein.ich habe echt nur gefragt.
-
die sind nicht gemein. die sind real....
nachsitzen is kein weltuntergang, des tut keinem weh.
außerdem muss ma ja meist nachsitzen weil ma irgendwas
angestellt hat. also warum sollte man da jetzt groß die person
bemitleiden ?wenn du jemanden umbringst sagt zu dir auch keiner
"och, armer kerl, jetzt mussa ins gefängnis" -
Genau meine Meihnung das ist kein Weltuntergang aber wen du willst kannst du sie ja nach dem Nachsitzen abholen und nach hause begleiten oder so was^^ähh und Warum gehst du nicht einfach selber zu ihr hin (pack dein mut zusammen) und bittest sie um ein gespräch oda date im restaurant Cafe oder so..
ps:Fallst du ein korb kriegst wird sie ja auch nicht sagen bzw. dich anbrüllen das sie das nicht will,die denkt bestimmt wie du XD
-
hey leutz 2 beste freundine gucken andauernd mich an während der unterricht was soll ich machen wenn ich mit eine gehe wird die andere auf mich sauer sein und auf die andere auch
und nächsten samstag gehe ich mit dene ins kino
richtig shit -
lol!
tjA vielleicht wollen se ja en flotten 3er
wayne such dir die raus die dir besser gefälltGruß crAzywuLf
-
Oder du lässt beide links liegen und nimmst ne 3.
-