Hallo Forum.
Ich wollte mal meine (noch) kleine Template und Homepagetool Homepage vorstellen
Ich würde mich über eine Bewertung, Kritik und Verbesserungsvorschläge von euch freuen.
Der Link: x-seiting.de
Gruß MeDoP
Hallo Forum.
Ich wollte mal meine (noch) kleine Template und Homepagetool Homepage vorstellen
Ich würde mich über eine Bewertung, Kritik und Verbesserungsvorschläge von euch freuen.
Der Link: x-seiting.de
Gruß MeDoP
Ansich schöne Page,nur ist die Navi nicht sehr schön gemacht,passt aufjedenfall nicht sehr zum style.
ich würde das ändern.
das restliche ist inordnung
also ich finds gelungen....
find eigentlich auch die navi ganz ok...
Vom Aussehen her nicht schlecht. Allerdings zerschiessen alle Templates und die Seite selbst wenn das Browserfenster zu schmal wird / Die Auflösung zu niedrig ist... Solltest du schon noch verbessern.
Salut,
bei mir zerschießt nur das erste Template, die anderen zeigen dann wenigstens eine horizontale Scrollleiste.
Allerdings sind Festbreiten-Schriftarten nicht so mein Fall...
Stefan
Danke erstmal für eure Antworten.
Öh...meiner Meinung nach besitzt keins der Templates eine Feste Breite und zerschiesst sich auch nicht bis zu einer Fensterbreite von 500 Pixeln....
...kann man das vielleicht nochmal genauer erläutern?
Salut,
öffne das erste Template und verkleinere das Fenster der Breite nach zu einem schmalen Streifen.
Stefan
Ah OK
Du hast recht. Aber mal im Ernst... ist es denn wirklich in Ordnung, dass der sch*** Internet Explorer die Sprache CSS einfach ignoriert?
In anderen Browsern wird der Befehl min-width wunderbar erkannt. Und ich denke ab der 7er Version des IE auch endlich.
Na ich werd dennoch mal gucken, ob sich da vielleicht etwas optimieren lässt.
Danke
Salut,
bei meinem Firefox 2 Beta 2 hat es das Layout auch zerschossen. Ich denke eher, dass da der Wurm in deinem CSS Code ist.
Das die CSS Unterstützung von IE6 nicht berauschen ist, wissen wir alle. Mit dem IE7 wird es besser.
Stefan
Hm...
Firefox 2 hab ich natürlich noch nicht. Gibt es denn eine andere Möglichkeit eine minimale Breite der Seite anzugeben?
Ich pack diese Angabe mal noch in ein paar mehr Ebenen hinein und probiere...vllt gehts ja dann auch im IE
Salut,
naja, bei den anderen beiden Templates funktioniert es ja. Vielleicht findest du ja den Unterschied.
Stefan