moin,
also ich bin eigentlich überzeugter winamp nutzer, doch neulich auch einer party hatte einer das programm traktor und hat halt damit musik gemacht. Das fand ich klasse, also das programm traktor.^^ Da es Traktor ja nicht auf deutsch gibt, wollte ich jetzt hier mal fragen, on irgend jemand eine prog kennt was halt mixfunktion und mehre Musikspuren hat. SO in der art wie Traktor.
mfG
wurmax
Was ist nach eurer meinung der beste musik player ?
-
wurmax -
23. September 2006 um 13:28 -
Geschlossen
-
-
Traktor isn DJ-Studio und ziemlich ungeeignet für den "hausgebrauch" finde ich. frisst glaub ich auch ziemlich viel speicher...
-
Also ich nutze auch Winamp.
Aber iTunes ist ne feine Sache!
Die Übersichtsfunktion ist ungeshclagen, da kenne ich kein besseres Prog!
Aber ob es mixen kann weiß ich nit. -
winamp
-
jahh winamp und basta noch das milkdrop visual plugin und passt schon
also ich keine kein prog WAS HALT EINE MIXFUNKTION hat... und bitte bitte schreib sowas nicht... das tut mir weh
und ich glaube für traktor muss man blechen oder? -
winamp mit anderen sknis
-
ich bin ja mit dem bpm player zufrieden aba das ist leider nur eine testversion [/url]http://www.alcatech.de/html/http:// also mal ausprobieren wenne mehr interesse hast meld dich bei icq 228-570-978
-
I iTunes
-
iTunes iTunes iTunes iTunes iTunes iTunes
-
ich glaub foobar hat noch keiner erwähnt der ist auch net schlecht
-
Ich benütze ausnahmsweise auf XP den WMP 11 der unterstütz meinen Creative Zen Micro ohne Probleme und unter Linux Amarok
-
wie wäre es mit Audacity?? kann man musik mischen, tonspuren erstellen und verändern! is freeware und gut!
lg el
-
-
winamp is am besten aber man kann auch den wmp 11 nehmen der andere kram is nur müll zb itunes frißt haufen resourcen und man braucht dafür noch quicktime player
also winamp
-
Zitat von cookie
ich glaub foobar hat noch keiner erwähnt der ist auch net schlecht
Jaa, foobar2000 [9.5.1] ist so ziemlich der beste, den ich kenne. Braucht anhezu keine Ressourcen, kannst das Design und alles selber anpassen (man muss halt lust haben ;)) und er spielt nahezu alle Formate. Ich kann ihn nur empfehlen. Last.fm Plug-ins und co gibt's natürlich auch
Mit mehreren Tonspuren und Mixen kann man da zwar meiner Meinung nach nicht viel machen, aber wenn man drauf verzichten kann ist das meiner Meinung nach echt der beste Player zum Verwalten von großen Musiksammlungen../e Gar nicht gesehen, dass der Thread schon so alt ist..
-
Salut,
der Thread ist jetzt anderhalb Jahre alt, Leute.
Abgesehen davon war ich früher auch Winamp-Nutzer, aber mit flotterem Rechner nutze ich nur noch iTunes. Das aktualisiert schön die Datenbank mit meinem iPod. Da weiß ich bei jedem Lied dann, wie oft und wann ich es das letzte Mal gespielt habe. Das hilft beim Aussortieren von nie gehörten Liedern.
Stefan
-
winamp
-
heute wie damals.. winamp..
-
Winamp oder wenig professionell: VLC
Auf jeden Fall keinen WindowsMediaPlayer
-
Seit Version 9: ITunes!
Beste Übersicht und Filtermöglichkeiten. Wenn man sich einmal drauf eingelassen hat, ist das Einsortieren in die ITunes Datenbank genial. Ich kümmere mich einfach nicht mehr wo was liegt - ich finde es mit ITunes. Die Privatfreigabe ist genial, wenn man mehrere Rechner hat: Backup und schneller Zugriff in einem
-