Hey...
Ich hab auch ein Problem und ich weiß einfach nicht woran es liegt! Es ist zum verzweifeln xDD
Die Pop Ups öffnen sich im Mozilla Firefox Prob.los aber im IE öffnen sie sich einfach nicht -.- Du klickst im IE aufs Enter, es kommt diese kleine Sanduhr neben der Maus und dann passiert nichts weiter. Im Mozilla öffnet sich dann ein Design mit dem neuen Fenster.
Hier mal der Code vom Enter:
ZitatAlles anzeigenZitat:
<html>
<head>
<title>Westernranch Waluga</title>
<link rel="stylesheet"
type="text/css"
href="styleforum.css">
</style>
</head> <body bgcolor="#938B73" topmargin="0" leftmargin="0">
<p align="center"><span style="font-size:8pt;"><font face="Verdana"></font></span></p>
<p align="center">... die andere Seite des Reitens!</p>
<p align="center"><span style="font-size:8pt;"><font face="Verdana">News
vom 00.00.0000</font></span></p>
<table align="center" border="0" width="50%">
<tr>
<td width="993">
<p align="center"><span style="font-size:8pt;"><font face="Verdana">Wiedereröffnung! Die WW ist wieder öffen. Und zwar mit vielen
neuen Extras und Zusatzseiten. Du kannst in der Reitschule unterricht nehmen,
musst kein Probemitglied werden und vieles mehr.</font></span></p>
<p align="center"><span style="font-size:8pt;"><font face="Verdana">Administrator
Maybe</font></span></p> </td>
</tr>
</table>
<p align="center"></p><map name="ImageMap1">
<area shape="rect" coords="9, 315, 284, 381" href="index.htm" onClick="window.open('reitschule/','index.htm','toolbar=no,scrollbars=no,me
nubar=no,width=1000,height=750')">
<area shape="rect" coords="3, 7, 492, 221" href="index.htm" onClick="window.open('index1.htm','index.htm','toolbar=no,scrollbars=no,men
ubar=no,width=1024,height=768')">
<area shape="rect" coords="8, 247, 245, 313" href="index.htm" onClick="window.open('zuchtgestuet/','index.htm','toolbar=no,scrollbars=no,
menubar=no,width=800,height=600')"></map>
</body></html>
Kann sowas am Stylesheet liegen?
Dann stell ich den auch rein. LG Maybe