Bitte um zahlreiche Bewertungen :D
-
Sascha_77 -
24. September 2006 um 17:08
-
-
find ich gut, harmonisch, ansehlich... nicht übel...
-
ich würde die ganzen Buttons noch n bisschen dem Seitendesign anpassen,
und die Umfrage ned weiß im BG machen, des stört im Design extrem!Aber sonst...
Schaut echt super aus!!!!!!!!!!
-
Jopp sieht nicht schlecht aus... schließ mich alld. chief an...
-
Finde die Page auch klasse , solltest aber vielleicht noch etwas Text auf die Startseite bringen.
Was für ein Service bietest du den an ? Steht im HeaderLG JP
-
Macht einen ordentlichen Eindruck, leider der orangefarbige Hintergrund stört mich ein wenig. Header könnte etwas professioneller wirken. Ein paar Fehler gibt es noch zu beheben.
-
Jo. 18 Fehler Verursacht der Komische Text-Ticker. Ist der abgestellt is die Site nahzu "sauber". NUr noch 2 Fehler oder so.
-
Sascha_77,
es ist eigentlich schon alles gesagt. Einzig die JS- und Filterlastigkeit Deiner Seite stört mich etwas und macht den Aufbau der Seite langsamer als nötig, da viele JS-Problemlöser mit einfacheren Mitteln lösbar wären. Mit dem Verzicht auf das Tabellenlayout wärst Du sicher besser dran. CSS benutzt Du, also warum nicht konsequent sein?
Gruß yeti66
-
Wie meinst Du das mit Filterlastigkeit?
Meinst Du mit JS das Menu an sich?
Wie kann ich denn eine Table in CSS umwandeln? Bin da noch net so hintergestiegen.
-
Sascha_77,
ja brat mir einer `nen Storch. Ich hätte meine rechte Hand verwettet das die LOGO-Maus mit einem PNG-FIX für den IE verknüpft war. Jetzt ist es ein gif!!??
--><link rel="shortcut icon" href="http://www.dog-y-cat.de/images/favicon.ico" /> ist doppelt
Mit JS ist jetzt nur noch die Navi - Warenkorb unnötig (als JS). Das geht auch rein mit CSS. Alles andere sind eher Gimmiks (Umfrage,Ticker usw.).
Statt dem Ticker würde ich übrigens eine Newsbox machen mit festen Inhalten, die dann aktuallisiert werden.
Außerdem sollte ich meinen war da noch mehr JS im Code, sonst hätte ich das doch nicht geschrieben.Naja, was solls.
Der Verzicht auf das Tabellenlayout sieht so aus: http://css.fractatulum.net/sample/layout_zum_mitnehmen.htm.
Anregungen und Tut´s findes Du unter CSS-Layout in der Suchmaschine Deiner Wahl reichlich. Du müßtest Dir allerdings die Mühe machen und Deine Seite neu aufbauen. Es gibt zwar Automatismen in Dreamweaver und Co, die Tabellen in Container (div`s, CSS) umwandeln. Das ist aber nicht empfehlenswert, da sehr unsauberer, aufgeblähter Quellcodeerzeugt wird.Gruß yeti66