küssen

• hey leute
    hab ein problem..naja washeißt problem...ich hab seit gestern mein ersten freund und vor einer woche mein ersten kuss was heißt erster kuss nur so ein bussy auf mund. und so war das dann bei letzten treffen auch ganze zeit nur bussys gegeben fand ich auch ganz schön so aber zum abschied haben wir uns wieder geküsst hat er versucht richtigen kuss zu geben naja hab nich wirklich mitgemacht...weil halllo ich weiß nich ma wie en kuss geht nur ein normalen...hilfe...

• mal ne Frage, wobei brauchst du da hilfe? Ist doch schön!!!! Geniess es und warte ab! Du wirst an seinen reaktionen merken, wie ein Kuss "geht"! Das ist eine Gefühlssache und küssen tut eh jeder anders. Habe noch nie eine Anleitung dafür gefunden.

Probiers aus!!!

Berühre nie ein Herz, wenn Du nicht in der Lage bist es zu lieben und zu schützen...Du könntest es so sehr verletzten, das es nie mehr lieben kann!

• na dann glück auf...und danke. :) und noch en kompli du kannst gut helfen hab mir schon andere kommentare von dir durch gelesen gut gut ;)

• Zitat von DarkSyranus

Stimmt, dafür kann es keine Anleitungen geben.
    Aber mal auf http://www.bravo.de gucken.

mich hats mal interessiert und ich hab mich mal durchgeklickt ;)
    http://www.bravo.de/online/render.php?render=2975

Zitat von link

Du musst kein Kuss-Experte sein!

Fürs Küssen gibt's kein Rezept: Jeder küsst anders und jedes Paar entwickelt mit der Zeit seinen eigenen Kuss-Stil! Wer sich verliebt, muss nicht schon vorher der perfekte Kuss-Experte sein. Und er/sie sollte auch auf keinen Fall so tun, als ob. Denn sonst werden Küsse schnell zu leblosen und mechanischen Berührungen, denen jedes Gefühl und jeder Zauber abgeht . . .

Gruß crAzywuLf :D

• Danke Dir! Aber ich möchte Dir noch gerne einen kleinen Tip geben. Es gibt meiner Meinung nach kaum etwas, was mehr die Gefühle und die Zuneigung einander zeigen kann, wie ein intensiver Kuss!!!! Versuche Deine Gefühle in diesen Kuss zusetzen und glaub mir, ihr wollt nie wieder aufhören!!!!

Viel Spaß dabei und euch beiden viel Glück und schöne Zeiten!!!!

Berühre nie ein Herz, wenn Du nicht in der Lage bist es zu lieben und zu schützen...Du könntest es so sehr verletzten, das es nie mehr lieben kann!

• learning by doing.....

aber 2 dinge sind vielleicht interessant:
    - manchmal ises gut jmd. zu küssen der des schon "kann"
    - angeblich ises hilfreich mal an der eigenen hand weng zu "probieren"... naja, wems spass macht...

:D

• heyhey dann gehts dir ja fast genauso wie mir =)
    geb bei google "anleitung küssen" ein und auf der erste suchergebnisseite sind ein paar ganz brauchbare sachen dabei.=)

• hehe...ich hab mcih ma einfach überraschen lassen...und ja jeder hat seine eigene art zu küssen ;)

• kommt übrigens auch drauf an "wo" du jemanden küsst.

also ob aufn mund, die wangen, den hals, den körper oder... äh... du weist schon *G*

• Zitat von irgend jemand

...und ja jeder hat seine eigene art zu küssen ;)

Der Waage-Kuss
    Der Waage-Kuss ist vielseitig und abwechslungsreich. Kein Kuss ist wie ein zweiter, das Kuss-Spiel der Waage-Frau ist ästhetisch und aufregend. Leider sind alle Waagen nur allzu oft Opfer ihrer Stimmungsschwankungen und daher manchmal extrem launisch. Waagefrauen sind in der Welt des Küssens wahre Experten. Sie können sich als sensible Menschen ganz auf die Kuss-Erwartungen ihres Partners einstellen und diese im höchsten Maße befriedigen. Sie besitzen ein schier unerschöpfliches Kuss-Repertoire. Waage-Frauen sind lebenslustige und kontaktfreudige Menschen. Küsse sind für Sie eine Form der Kontaktaufnahme. Diese Form des Flirtens dient auch zum Selektieren. Nicht jeder, den sie küsst, kommt automatisch bei ihr ans Ziel. Gute Kusspartner sind: Wassermann, Zwillinge, Stier und Löwe. Weniger gute Kusspartner sind: Skorpion, Steinbock und Jungfrau.

:wink:
    (Gibt es natürlich für alle Sternzeichen, habe ich jedoch nicht gespeichert.)

Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel