pRo-stofftier.de

• Ich meinte auch das in den Div mit der absoluten Position dann das Bild reinkommt, welches jetzt den Hintergrund darstellt. Da wäre dann alles beim alten.
    Ob man jetzt den Link per map nur auf die Schrift setzt oder aufs gesamte Bild ist ne Überlegugn wert...

Win·dows
    Noun.
    A thirty-two bit extension and graphical shell to a sixteen-bit patch to an eight-bit operating system originally coded for a four-bit microprocessor which was written by a two-bit company that can't stand one bit of competition.

• stoffi, freu dich nicht zu früh ;) Das Design der HP gefällt mir, obwohl ich einen Hover-Effekt bei der Navi bevorziehen würde.

Als Doctype benutzt du XHTML 1.0 STRICT, wenn du schon xhtml verwendest dann halte dich bitte auch konsequent an die Spezifikation oder benutze besser html 4.1 . Ein paar Fehler gibt es noch zu beheben.

Man könnte es mit Hilfe von CSS besser machen:

Code
    <center>[url='index.php?go=disclamer']Disclaimer[/url] | [url='index.php?go=impressum']Impressum[/url] | <strike>Partner</strike> | © Jens Reinemer 2006 </center>

Gruß
    Kathrin

• Hey Kathrin,
    vielen Dank!

Wenn ich html 4.1 benutze, was muss ich den ändern? Oder soll ich einfach nur die Fehler verbessern?

• stoffi,
    ja da ist noch einiges zu tun. Leider immer noch Fehlerhaft mit zB. nicht geschlossenen IMG-Tag "/"-->xhtml!
    Die Refrenzseite gaukelt mit den Bildern Referenzen vor, sind aber mit der eigenen Seite verlinkt.

Was mir fehlt ist der Bezug auf den Titel ...pro-stofftier...??
    Das mit dem Merkzettel ist gut aber wie ich finde an der falschen Stelle. Ich würde Ihn eher rechts oben in den Header (gespiegelt) platzieren. So kann es nicht passieren, daß bei kleinem Browserfenster der Zettel überdeckt wird.
    Ach ja, den Style entweder in den <head></head> oder auslagern. Im Container <div> hat er nichts zu suchen!!

Gruß yeti66 :wink: