Hilfe ich bin alleine

  • Hallo mein Name ist deflecktor

    Ich habe eine neue Freundin und ich weiß nicht wie ich bei ihr stehe sie sagt ich bin ihr Freund drückt mir gegenüber aber nie die gefühle aus ich brauche dringend Hilfe.
    Wenn ich nur an sie denke stecket mein Herz in den Knie kelen und wenn ich sie sehe verschlägt es mir die Sprache und ich wünschte die zeit würde stehen bleiben.
    Was soll ich unternehemen ich weiß es nicht...!?

  • ich habe es versucht aber wie ich es schon geschrieben hab bleibt mir jedes wort weg nur wenn ich an sie denk... ich hab sie versucht zu erreichen, aber irgendwie nimmt sie nicht ab, ich nehem an sie hat einen langen tag gehabt..., ich nehm an aber ich weiß es nicht

    ich bin total durcheinander vielleicht sollt iuch vertrauen haben aber ich hab solche sehnsucht nach ihr ich kann icht mal klar denken... :(

  • wenn es nach mir geht jeden tag aber leider ist das aus arbeitsgründen nicht machbar, wir sind seid einer woche zusammn deswegen schrieb ich
    "Ich habe eine neue Freundin" wir scheiben oder telefonieren fast jeden tag...

  • wie habt ihr euch kennengelernt bzw kennt ihr euch schon länger ?
    wie oft seht ihr euch real (also nicht wie öft ihr euch sehen wolltet) ?
    wie alt seit ihr 2 eigentlich ?

    achja, was macht sie denn beruflich ?

  • ich bin leider noch azubi und sie hatte eine maßnahme, sie arbeitet in der Restaurant brance, bei dieser habe ich sie sdann auch kennen gelernt sie war am kiosk und da war sie sie viel mir vorher nie auf weil ich viel zu tun hatte mit der ausbildung, und da sah ich sie so wunder schöne augen... und da flogen die funken ich war und bin feuer und flamme für sie... ich habe sie kennen gelernt weil sie war in meinem ausbildungsbetrieb die maßnahme hatte wir sehen uns 2-3 mal pro woche viel zu wenig...

  • hm, des is blöd...

    hatte auch mal ne freundin in der branche, die haben echt beschissene arbeitszeiten.

    spontan würde mir einfallen sie mal zu hause zu besuchen. vielleicht kannst
    ja bei ihr im zimmer / in der wohnung auch weng was vorbereiten und sie überraschen.
    son kleines dinner im kerzenschein, halt mal nen schönen abend machen.

    dann könnt ihr auch in ruhe miteinander reden...

    so aus der entfernung kann man schlecht sagen was sie für dich empfindet.
    ihr seht euch zwar regelmäßig, aber scheint sie ihre liebe weng zu verstecken.

    könnte aber auch an ihrer art liegen, manche menschen sind nunmal ziemlich
    zurückgezogen und zeigen selten gefühle gegenüber anderen... bzw brauchen ne zeit zum auftauen...

  • ok dank dir,

    ich hab jemand gebraucht der mir sonn bisschen hilft es gning mir echt beschissen, ich hab mit ihr leider nur 10 minuten verbringen können aber ich hab sie genossen und hab sie ein bisschen verwöhnt und dann haben wir leider nur telefonieren können aber ich hab sie gefragt ob alles in ordnung ist und sie sächt das es ihr einfach nicht so gut ging....