hi leute... habe eine seite mit zwei frames.. kopf und inhalten.. also oben und unten.. jetzt fragt ihr euch warum benutze ich noch frames.. ganz einfach.. oben ist eine laufende kopfanimation (flash) und unten soll immer der inhalt geladen werden.. wüsste nicht wie ich das sonst machen sollte da bei DIV usw immer die flash oben dann ja auch neu geladen wird was in meinen augen nervig ist, da sie immer wieder von neu beginnt.
zu meinem problem
ich habe oben den kopf auf 800px breit und den inhalt unten auch 800 px breite. oben und unten ist auf <center> gestellt da ja alles zentriert sein soll
wenn ich nun unten einen inhalt einlade der länger ist als die äuflösung vom bilschirm schmeisst dir der browser verständlicherweise einen scrollbalken unten rein.. und der inhalt unten verschiebt so ca 10px nach links und der übergang vom logo oben und inhalt unten verschiebt sich. was natürlich scheisse aussieht. was kann man machen ?
man könnte oben den scrollbalken auch YES stellen nur wie scheisse sieht das bitte aus
gibt es alternativen ???
danke gruss tomy
ps. HIER DIE PAGE: http://www.krause-schwimmbadtechnik.de/main.shtml -> dann auf UEBER UNS klicken.. und man sieht das problem...