Hallo erstmal....
Mein Problem ist, das ich mich, glaube ich in einen Kumpel meines Exfreundes verliebt habe.
Naja, von anfang an...
Es begann schon noch in meiner Beziehung, was ich aber erst kürzlich erfuhr, das der Kumpel, sich in mich verliebte(?) und mein Freund dieses bemerkte, ich aber nicht. Er hat ihm ne hammer szene gemacht, aber nie etwas erzählt. Irgendwie war ja auch immer alles okay, bis mein Freund, jetzt Exfreund und ich uns nicht mehr verstanden, haben uns total auseinander gelebt und keine gemeinsamkeiten mehr gehabt. Ich glaube, es war uns beiden klar, das schluss ist, aber keiner hat es ausgesprochen, naja, wir wohnen noch zusammen.
Aufjedenfall habe ich seinen Kumpel letzte Woche in einer Disco getroffen, wir haben lange geredet und auch viel spaß gehabt. Ich konnte ihm mal alles erzählen, wie es mir geht und er konnte mich verstehen, weil er meine Exfreund ja auch ziemlich gut kennt. Irgendwie habe ich denn ganzen Abend gemerkt, das irgendwas nicht stimmt und ich hatte recht. Er gestand mir, das er schon ziemlich lange interesse an mir habe....
Naja, es kam irgendwann soweit, das er mich küsste... denn Rest kann man sich denken...
Seidher muss ich ständig an ihn denken und möchte ihn wiedersehen! Mein Ex weiß davon nichts und ich glaube das ist auch gut so, da er sehr aufbrausend und agressiv ist.
"Der Kumpel" ist aber irgendwie seid dem das passiert ist etwas komisch, er meint immer nur, er weiß nicht, ob das so gut war, aber das er sich schon sicher ist, mit mir glücklich werden zukönnen.
Meine Fragen sind: 1. War das überhaupt fremdgehen?
2. Sollten wir es lieber lassen und uns nicht mehr sehen?
3. Was denkt ihr darüber?
Vielen Dank schonmal im vorraus....