Youtube Problem: Videos laden nicht richtig

• Folgendes Problem:
    Bei Youtube und diversen anderen Seiten wie auch Google.Video
    und vielem anderen was dann auch mit Flash zu tun hat, fängt
    das Video an zu laden, fängt an abzuspielen, hört aber nach spätestens 3 Sekunden wieder auf und bleibt dann an der Stelle stehen. Ich benutze Firefox 1.6, habe das neueste Macromediaflashplugin, Java ist auch aktuell, nur wollen diese Videos garnicht, ich kann auch durchscrollen, wenn die fertig geladen sind, nur richtig abspielen will er die nicht. Die 3 Sekunden anfangs sind auch ohne Ton.
    Bei sehr seltenen Gelegenheiten funktionieren die Videos dann wieder, aber das ist Zufall. Weiß jemand Rat?

• Amd Athlon 1700!
    512Mb SD RAM
    Geforce FX5200
    160Gb Festplatte
    Windows Xp
    hm... noch was relevantes?

• Ich hab es extra mal ausprobiert, alles andere bis auf die firewall und den virenscanner auszumachen, bringt aber nichts... ist übrigens mit netscape, dem ie, opera genauso...
    gibt es vielleicht ne java-einstellung, die ein richtiges abspielen verhindert?

• Könnte es vielleicht auch am Router liegen, mit dem ich ins Internet gehe?
    Java sollte aber diegleichen Einstellungen wie mein Browser benutzen, deswegen sollte es kein Problem darstellen...

• ich habe eine frage ich habe bei youtube ein video hoch geladen ,ich kannn den link jeden geben alles können es sich auch anschaun ,aber wenn ich dann mein video bei youtube suchen findet er das net

• also irgendwie irritiert mich der letze post da, wie auch immer, vielleicht hast du auch einfach keinen grafikkarten treiber installiert? ziemlich blöd is mir mal passiert... :roll:

...nein eigentlich ist es doch anders.

• alo will euch wirklich net stören aber kann mir jemand erklären warum ich mein eigenes video bei youtube nich finde ,aber wenn ich es als link gebe können alle das video sehen büdddddddddddddeeeeeee hilfffffffffeeeeeeeee

• Hi,

habe exakt das gleiche Problem !

Hab es auch, wenn ich mir GoogleVideos herunterlade und dann mit dem GooglePlayer ansehen will, das nervt total!!

Hast Du mittlerweile eine Lösung gefunden??

Gruß,
    T

• ich hab nen ähnliches Problem, bei mir meldet youtube immer, dass entweder js aus ist oder ich nen alten flash player habe (nur im ie!)

beides stimmt nicht....

Sei immer du selbst. Außer du kannst Batman sein. Sei immer Batman!

• Das Problem ist auch bei mir aufgetreten. Videos auf Youtube werden zwar geladen aber ohne Sound und nach zwei Sekunden geht es nicht weiter kann jedoch manuel im Video weiterstellen werden jedoch immer noch nur kurze Teile gespielt.

• also wenn ihr videos bei youtube downloaden wollt geht einfach auf http://www.keepvid.com und gebt die url ein von dem viedeo....dann mit rechtsklich zielspeicher unter...und dann die datei name änder auf ... .flv dann speichern klicken und es wird gedownloaded....oder wer es kann einfach auf den link klicken (funkt bei mir nicht) später einfach datei umbennenen auf .mpg oder .avi deine sache....^^ geh so auch bei googlevideos da könnt ihrs au als mp4 runterladen! :smilie145:

• hab das selbe problem wie jason. youtube reagiert nicht auf meine taggs. da jason trotz wiederholter bitte um hilfe hier keine bekam bin ich unsicher, dass ich dieses problem hier an ort und stelle aus der welt schaffen werde. jedoch einen versuch ist es mir wert.

YOUTUBE FINDET MEIN VIDEO NICHT, OBWOHL ICH GENAU NACH DEN VON MIR ANGEGEBENEN STICHWORTEN (TAGGS) SUCHE. WARUM?!?!?! bitte hilfe. danke

• bei mir is die seite auch nur noch am hängen aber das wird wohl daran liegen das sie total überlastet und überladen ist. also wenn ich mit dsl 6000 mir ein 2 min video stückweise angucken muß dann suche ich mir eine andere seite und das habe ich auch gemacht . :)

Überzeugter Conroe E6600 User