WTF
Das liegt nicht an eurem PC, sondern am Server. Überlastung. Was meint Ihr, wieviele Leute auf youtube.com gehen? Richtig, das denke ich nämlich auch..
Videos downloaden geht übrigens am Besten über http://www.keepvid.com
WTF
Das liegt nicht an eurem PC, sondern am Server. Überlastung. Was meint Ihr, wieviele Leute auf youtube.com gehen? Richtig, das denke ich nämlich auch..
Ich habe selbiges Problem, und zwar das des Threaderstellers, und es hat nicht mit Serverüberlastung zu tun, sondern liegt definitiv an meinem Rechner, zur Erinnerung:
Folgendes Problem:
Bei Youtube und diversen anderen Seiten wie auch Google.Video
und vielem anderen was dann auch mit Flash zu tun hat, fängt
das Video an zu laden, fängt an abzuspielen, hört aber nach spätestens 3 Sekunden wieder auf und bleibt dann an der Stelle stehen. Ich benutze Firefox 1.6, habe das neueste Macromediaflashplugin, Java ist auch aktuell, nur wollen diese Videos garnicht, ich kann auch durchscrollen, wenn die fertig geladen sind, nur richtig abspielen will er die nicht. Die 3 Sekunden anfangs sind auch ohne Ton.
Bei sehr seltenen Gelegenheiten funktionieren die Videos dann wieder, aber das ist Zufall. Weiß jemand Rat?
*winkt allen zu*
hallo an alle ... ich hab fast des selbe problem nur das bei mir der balken erst gar net lädt ... er bleibt stehen am anfang und bewegt sich net im fenster steht nur loading ... und dann geht aber net mehr was ich bin voll am abnippeln deswegen ... na ja wer helfen kann schreibt bitte ne lösung an meine mail adresse weil ich net so oft in dieses forum gucke .. danke ..
meine mail: sebastian.schoett@gmx.de
danke schon mal im vorraus ... cu sebi
Mein Gott... youtube ist überlastet. Mehr auch nicht. Versucht das gleiche nochmal mitten in der Nacht. Geht alles wunderbar.
Um die Uhrzeit, an diesem Tag nichts besseres zu tun
als bei Youtube Videos zu gucken? Das is arm!
Ja,
hier werden Beiträge gelöscht!
Das das Laden von Youtube Videos so lange dauert liegt an der Überlastung von Youtube wie T0b3 schon erläuterte!
Wie schon gesagt auf Youtube gehen soviele User das es einfach nur klar ist das der Server überlastet.
Gruß crAzywuLf
geil, gucken ob der hier auch gelöscht wird...das ist "arm"! Nicht wann ich was poste!
@Server:das hat nix mit den Servern zu tun! Wenn man es mit dem INTERNET EXPLORER aufmacht, kann sieht man keinen Quellcode!!!!! Bitte hierzu mal eine Antowort!
@"ichlösche hier alles": meine Hilfe hätteste stehen lassen können
@nachts probieren: Wenn hier 0.00 Uhr ist, dann ist es EST 6pm in den USA! Dann müssten erst recht nachts die Server überlastest sein! Ich weiss die haben mehere Server, aber woher weisst Du bitte auf welchen Server welches Vid gepostet ist!
Hoffe das dies nicht gelöscht wird!
Der Angriff ging von xXx_BaSStar_xXx aus....aber das bleibt stehen! Dieser User hat mich als ARM bezeichnet.
lg
Zitat
@Server:das hat nix mit den Servern zu tun! Wenn man es mit dem INTERNET EXPLORER aufmacht, kann sieht man keinen Quellcode!!!!! Bitte hierzu mal eine Antowort!
Wie meinste das? kannste das nochmal auf deutsch formulieren?
Zitat
@"ichlösche hier alles": meine Hilfe hätteste stehen lassen können
Sry... SPAM sehe ich halt nicht als Hilfe an.
Zitat
@nachts probieren: Wenn hier 0.00 Uhr ist, dann ist es EST 6pm in den USA! Dann müssten erst recht nachts die Server überlastest sein! Ich weiss die haben mehere Server, aber woher weisst Du bitte auf welchen Server welches Vid gepostet ist!
Als wäre es nur die USA die dort surfen....
Glaub mir in Deutschland ist Youtube bekannter als MyVideo
Gruß crAzywuLf
Hab das gleiche Problem....
Bei mir läuft das Video für 2 Sekunden und bleibt dann stehen. Dabei höre ich auch kein Ton... hängt eindeutlig nicht damit zusammen, dass You Tube überlastet ist, denn in anderen Anwendungen die mit Flash funktionieren, bsps Flashgames, hab ich das gleiche Problem..... als ich noch den Internet Explorer hatte, konnte ich einfach ein paar mal die bestimmte Seite aktualisieren und dann ging es irgendwann. Aber jetzt haut garnix mehr hin mit Mozilla Firefox.
hi,
wie ich in einem Post bereits erwähnte, der leider nicht mehr da ist, vermuten einige im Netz, daß an der Version von Firefox liegt. zum Beispiel soll die letzte Version total mit Fehler voll sein! Abhilfe soll eine Neuinstallen von firefox sein. Vorher noch die Registry von Firefoxschrott befreien und auch alle restlichen Ordner von firefox löschen. Dann sollte angeblich das Problem behoben sein. Habs net ausprobiert, da ich weiterhin den IX benutzte, mit dem es IMMER klappt! Hoffe es hilft Dir weiter!
Lg
hi ich hab das gleiche Problem wie Jason , also ich hab meien Tags abgeklappert aber finde da echt nichts !, nur wenn ich das video Linke
kann jmd da helfen?
ZitatJa,
hier werden Beiträge gelöscht!
Das das Laden von Youtube Videos so lange dauert liegt an der Überlastung von Youtube wie T0b3 schon erläuterte!
Wie schon gesagt auf Youtube gehen soviele User das es einfach nur klar ist das der Server überlastet.Gruß crAzywuLf
ZitatWTF
...wer lesen kann, ist klar im Vorteil.
Es gibt mittlerweile soviel andere Portale
die solche Videos anbieten weicht bei Problemen dahin aus.
Ich finde das Thema ist geklärt. ->