Wie wäre es denn, den Link für den Bilderupload im Forum-Menü mit anzugeben. Oder in den FAQs hinzuzufügen??? In das Forum schauen doch die wenigsten.
::] https://www.forum-hilfe.de/bilder-upload/…p4?show=bilder2
Bilder upload
-
-
- Offizieller Beitrag
War und ist nur eine Notlösung
Am liebsten hätte ich das Upload Tool von opentools dafür -
Hmmm ... kenne ich gar nicht. Werde mal kurz ein wenig googeln. Naja, ansonsten wäre natürlich auch der Attachment-MOD eine sehr gute Lösung *GGG*
Ich bekomme bestimmt bald ärger, wenn ich noch öfters anspielungen mache
Ach ich sehe gerade, dass das der ist, den ich meinte, oder zumindest etwas in der Art, ich wollte mich dort nicht registrieren, um das zu testen.
-
- Offizieller Beitrag
Müßte der gleiche sein, den Du auf dem Forum hast
-
Aber ??? Warum baust Du ihn nicht ein ???
-
- Offizieller Beitrag
Müßte mich mal richtig mit dem Thema beschäftigen
-
Ah so! Jaja, die liebe Zeit ... bei so vielen Postings bleibt kaum noch Zeit, sich um die Technik zu kümmern? Kenne ich aber ganz gut. Der Attachment MOD ist eigentlich recht einfach einzubauen. Ein paar Tabellen anlegen, und naja den Quellcode nach Anleitung erweitern. Sollte bei Dir absolut kein Problem sein, da Dein Board ja kaum modifiziert ist. Mit einer halben Stunde Arbeit sollte das machbar sein. In älteren Versionen bei mir - da habe ich auch noch jeden MOD selbst eingebaut und teilweise selbst welche programmiert - , war das schon komplizierter, aber ich habe mich irgendwann für weniger Arbeit entschieden und was fertiges genommen. 5 Minuten Arbeit.
Im Grunde genommen wäre das schon eine feine Sache mit dem Attachmentmod. Dann könnten die Leute auch mal insb. im HTLM-Forum ihre Dateien posten, ist bequemer. Würde mich sehr freuen, wenn Du mal Zeit finden würdest. Ansonsten kann ich Dir auch gerne helfen oder das für Dich machen. Bei Interesse melden.
-
- Offizieller Beitrag
Technisch ist der Einbau jetzt kein Problem, aber die liebe Zeit !
Habe ja auch neben dem Forum auch noch ein paar andere Webseiten, um die ich mich kümmern muß.
Anderseits überlegen ich mir, ob ich mich an die Plus Version heran wagen soll oder den Easy Mod Installer nutzten soll oder doch von Hand einbauen ?
Eine grundlegende Entscheidung, die gut überlegt sein muß
Zumal gibt es noch ein paar Fragen, über die ich mich zb bei einem Update vom Forum, schlau machen muß -
- Offizieller Beitrag
Habe jetzt den Upload Tool ('Attachment) dem Forum hinzugefügt.Allerdings geht er bei einigen Styles noch nicht.Aber ich arbeite daran