Kabellos

• Liebe "Wissenden"

Ich bin einer jener die man "Anwender" nennt. Also ich kenn mich nicht besonders aus mit dem PC. Ich hätte aber einen Wunsch und daher eine Frage an euch:

Ich würde gerne unsere 3 Pc´s (Frau, Kind, Ich) auf einen Drucker drucken lassen. Allerdings Kabellos! Das soll ja gehen mit Bluetooth, USB-Drucker oder so. Meine Frage daher was brauch ich, jeder PC hat einen USB-Anschluss bzw. welcher Drucker ist zu empfehlen. Ein Farblaser wäre toll, wenn der Preis ein halbwegser ist (unter €700,--).

Ich danke schon mal im Voraus

• klingt mir bei "anwender" irgendwie nicht so x)
    ich glaub das das mehr arbeit is als nötig... ich würde eher billige drucker kaufen wenn es weniger arbeit sein soll... allerdings wenn ein wlan (ich gehe davon aus das sowas gebraucht wird) einmal eingerichtet ist is es auch nicht zu unterschätzen....drucker kosten ja nicht viel aber ich denke mir man braucht auf jedenfall pro pc einen bluetooth sender (gibts auch als usb) und irgendwie halt muss der drucker an einem pc hängen und die anderen 2 komunizieren über das wlan mit ihm...so stell ich mir das vor aber ich muss gestehen das ich nicht wirklich ein großartiges LAN wissen habe.

...nein eigentlich ist es doch anders.