Icq ~ Lange Nachrichten im Status Manager

• OMG das ist jetz aber nicht euer Ernst: http://people.freenet.de/icqpro/icqdeluxe/icq.htm

Die kassieren an ihren Werbepopups en Haufen Kohle...weil irgendwelche Deppen den Scheiß glauben. Es gibt keine Deluxe-Edition.....diese Screenshots sind FAKE. Es gibt derweil nicht mehr Icons als die die im Qip sind. Bloß nix auf dieser Seite eintragen.

• das funzt net

• Zitat von Anonymous

das funzt net

Das funktioniert sehr wohl ;)

Bei mir sieht die Zeile nun so aus:

.........<input type='Text' id='n"+ i +"' class='d-text1' value='' maxlength='10000' onKeyUp='disableApplyButton(false);'> [...]
    onKeyDown='textCounter(this,10000);' onKeyUp='textCounter(this,10000);' ........

• Achso... dazu ist noch zu sagen, dass das nur im Status-Manager funktioniert. Im gewöhnlichen Away oder N/A-Modus klappt das bei mir auch nicht :)

• Aaaaalso...
    nochmal für die Blöden (sry :P)
    wenn ihr einen ellenlangen Text im Status haben wollt müsst ihr:
    1.) Text im Word eingeben
    2.) Statusmanager öffnen und in die richtige Zeile klicken
    3.) Text im Word markieren und in den Statusmanger in die Zeile ziehen
    So einfach ist das :DDD
    MFG Jessi

• ich hab mir zwar dieses Icq status teil gedownloadet aba jetzt funkt der ganze status nicht mehr , weiß i-jemannd warum des so ist oder kann mir des nochmal jemannd erklären.
    Wäre echt voll nett von euch .

Gb,Judith

• Zitat von Anonymous

ich will andere Statussymbole wäre nett wen mir das wer erklären könnte
    meine icqNr. 258-336-786 wäre echt liiiib :danke2: Druschb@

[/b][/quote]bei neuen statusmanege sin neu symbole dabei ok alos ich hab eauch ein porblem mit meinem icq oben da wo ich eigentlich mien bil sehen sollt ist keins voll dumm ey :o :twisted: