Hallo, ich hab das folgende Problem.
Meine Freunde in meiner Icq-Liste machen sich öfters mal eigene Icq-Aways mit Nachrichten ca. der größe von 3 Sontexten.
Aber bei mir passen 1-2 Sätze gerade nich so rein, mit vielen abkürzungen.
Wieso kann ich das nicht?
Müsste ich vielleicht mein Icq 5.1 durch das neue Icq Pro 7 ersetzen?
Icq ~ Lange Nachrichten im Status Manager
-
Kate Mosh -
29. September 2006 um 15:12 -
Geschlossen
-
-
Vllt benutzen deine feunde auch das meiner Meinung nach viel bessere Trillian.
Dann kann man noch viel mehr einstellen... -
oki, hat sich erledigt
weiß nun, wie das geht
einfach alles in word reinschreiben und dann in einer der 5 fensterchen im status manager VERSCHIEBEN nicht kopierentrotzdem thx
Kate Mosh -
hi
wie kann ich längere texte in icq einfügen seid dem ich das neue icq 5.1 geht es nicht mehr das ich texte von word in den status-manager kopieren kann!..wie bekomme ich das wieder hin??
janine -
löl @gast
was meinst du wohl, wovon dieser thread handelt? du hättest vielleicht auch mal vor dem posten lesen sollen, denn da steht genau DAS erklärt!davon abgesehen frage ich mich, warum man so ellenlange texte in den away-msgs haben muss!
-
-
was is denn Trillian
-
@dan
Schon mal bei Google geguckt?
Da haste mehrere Messies in einem. Aber da hat man öfter Probleme mit ICQ, weil...lange Geschichte. Ich kürz mal ab: ICQ wurde weiterentwickelt, aber nur für das "richtige" ICQ. Wenn du darüber noch genauer Bescheid wissen willst, guck bei Google. Das müsste letztes Jahr in den News gewesen sein! -
@ dan
trillian is ein messenger programm das mehrere vereint.
also praktisch icq, msn, yahoo, aol und irc-zugang.
so musst net alle auf einmal laufen lassen sondern hast nur eins.allerdings sind da, wie schon gesagt, div probleme aufgetreten.
meistens bei dateisenden.... is halt größtenteils wirklich nur fürs
schreiben gedacht. auch webcam, spiele... sind nicht möglich
(zumindest in der version die ich daheim habe...) -
Irgendwie check ich das net wie das gehn soll mit dem verschieben^^
bei mir gibts gar kein verschieben im Word
also wie soll das gehn?!
Jemand hat mir gesagt, dass das dadran liegt, weil es einen neuen Statusmanager gibt...stimmt das?!
Weil mich störts, dass immer alle Liedertexte ins ABWESEND schreiben und ich net *wein*
naja...also cu
MFG Jessi -
leute geht mal hier drauf ---> http://icq-tools.de/?s=dow&g=Tools
und dann status extension... dann könnt ihr auch über icq so lange texte machen ....
-
ich frage jetzt noch mal: warum muss man so ellenlange texte in den away-msgs haben??? ich bin ganz ehrlich, mich würde das nerven! ich würd die person dann nachm 2. mal nicht mehr anschreiben, weil mich das gespamme nerven würd! und in meinen augen ist das spam, wenn man solche langen texte in den msgs hat! wenn man songtexte o.ä. präsentieren will, sollte man lieber ne hp machen, da hat man mehr von - und man belästigt niemanden damit!
-
a) stimm ich zu. nervig wenn ma erstmal 2 seiten hochscrollen muss um ne antwort zu lesen
b) wollen manche damit evtl ihre gefühlslage ausdrücken (die nehmen aber meist nur eine strophe)
c) manche denken einfach es wäre cool 3 texte von bushido einzubringen. is UngEfÄhR wIe dEr BlÖdsINn mIt DiEsER sChrEiBwEiSE.
-
Gibt noch nen ganz andren Weg.
C:\Programme\ICQLite\Plugins\Main\Customeicq\CustomAwayStatus (Pfad je nach ICQ-Installationsordner unterschiedlich wink.gif )
Da ist ne Datei index2.html, mit dem Editor o.Ä. öffnen, die Zeile
QUELLTEXT
onKeyDown='textCounter(this,80);' onKeyUp='textCounter(this,80)
suchen und die 80'en beliebig ersetzen. ICQ neustarten und freuen grin.gif -
ich will andere Statussymbole wäre nett wen mir das wer erklären könnte
meine icqNr. 258-336-786 wäre echt liiiib Druschb@[/quote][/b] -
ich suche diesen status manager deluxe zum downloaden oder so. kA diese standart teile regen mich auf ich will die neuen.
-
google.de
icq-tools.de
-
schon versucht aber das von icq-tools.de geht irgendwie nicht und bei google find ich nichts
-
ich suche diesen status manager deluxe zum downloaden oder so. kA diese standart teile regen mich auf ich will die neuen. wiedehohlung...
das geht nicht !!!!!! und bei google find ich nichts !!!! -.-
-
ICh suche auch icq deluxw...weiß einer wie man den bekommt???
-