ich habs geschafft!
hab bei limewire im ordner "dateinsammlung" geguckt und die datei darüber gelöscht - es hat geklappt!!!!
datei löschen
-
-
aso aso tztz limewire
-
zh soll ich mich irgendwie blödsinnig dazu äussern oder hab ich das eben schon?
-
zu eurer beruhigung - der track von limewire war free und steht ganz legal dort zum download bereit.
-
Aber das andere Zeugs nicht
Klar im Gnuttelanetz ist alles Gratis -
Limewire? Gnutella?
-
wenn du irgendwo den pfad siehst kannst dus mit eingabeaufforderung probieren..(also zb C:\Eigene Dateien\Eigene Musik\ORDNER\del TITEL oder so)...sonst (kleiner tipp ) speicher deine dateien nicht direkt aufm desktop..kannst sonst ja einfach ne verknüpfung erstelln...
-
Warthogchief 117, Ist doch alles das selbe *fast*
CLiff, Hat sich doch erledigt!
Das mit dem auf dem Desktop nichts speichern ist auch ein wenig veraltet.
Bei mir unterscheiden sich die Messwerte vom booten etwa 1 Sekunde mit nur 20 Verknüpfungen oder 1 GB Musik und Filme. -
servus=) musst mal mit eingabeaufforderung versuchen zu löschen... also wenn du deine festplatte nicht unterteilt hast musst da C:\ stehn dann gibts du ein: cd dokumente und einstellungen ->cd DEIN NAME (also dein ordner müsste da sein und so heißen)->cd desktop -> del DATEINAME (also wenns heißt memo.amr einfach del memo eingeben) und dann müsstes eig weg sein...kannst es ja mal ausprobiern
-
oh ncih gesehn=) das davor mein ich
-
Naja nicht einfach posten sondern erst lesen was das Problem ist/war und ob es schon gelöst ist.
Ein Hack als erledigt markieren wäre sehr nützlich.
-
dann is es womöglich nur eine verknüpfung?
-
@ leute, die nichst mehr merken
das problem hat sich erledigt!!! E-R-L-E-D-I-G-T
ich hab die .mp3 einfach in der dateiverwaltung von limewire gelöscht.
-
gibts nicht sowas wie "als beantwortet markieren"!
lg el
-
...DROGEN!!!
-