"Cartoons for free" Konzept

  • Hallo an Alle!!!

    Möchte mich erst vorstellen. Heisse Wolfi Korn (Künstlername). Habe ein Hobby: zeichne sehr gerne Comics, cartoons, Cliparts und viel mehr.
    Seit 1,5 Jahre habe mein eigenes HP. Versuche es erfolgreich zu machen. Zurzeit habe ein Konzept namens "Cartoons for free" entwickelt.
    Die Hauptidee ist dem folgenden Text zu entnehmen:


    "Sie betreiben eine Website und möchten Ihre Besucher mit lustigen Bildern unterhalten? Leider sind Angebote von Agenturen und Freelancer zu teuer?

    Es gibt eine Lösung! Ich biete Ihnen die Möglichkeit, auf einfache Weise Ihre Website mit unterhaltenden Inhalten zu bereichern. Ohne großen Mehraufwand,
    100% kostenlos: einfach Cartoons wählen und den entsprechenden HTML-Code in Ihre Seite einbinden - mehr nicht ;)

    Einzige Bedingung dabei ist, es soll ein Link zu meiner Site http://www.ComicGallery.boom.ru entstehen. Zu Ihrem Wahl stehen viele lustige Bildern zu diversen Themen:
    Sport, Computer, Fußball, Medizin, Militär und viel mehr. Es lohnt sich umzuschauen ;-)"


    Damit möchte ich das Bekanntheitsgrad meines HP in Web erhöhen und gleichzeitig meine Arbeiten präsentieren. Zurzeit habe vor, eine englische Version anzulegen.
    Was meint Ihr dazu? Hat dieses Konzept Perspektive? Macht es Sinn weiter zu entwickeln? Wenn ja, dann in welcher Form, was kann verbessert werden?

    Ich würde mich sehr freuen auf Ihr Feedback, um dieses "Service" ;) zu verbessern.


    Wolfi Korn
    http://www.ComicGallery.boom.ru

  • also wenn ma die seite nicht in der richtigen auflösung hat, durchbricht der iframe den untern balken, dieser wiederrum verdeckt dann das halbe menü..

    ansonsten find ich die seite ganz gelungen....
    maximal die startseite (mit der sprachwahl) könnte noch weng ans design angepasst werden..

  • also mir persönlich is die navi noch zu rießig...
    aber sonst find ich sie ganz ok!

    mfg hannes

    Farbenklau, Traditionsverkauf wo hört denn dieser Schwachsinn auf?
    Violett Weiss seit 1933