<<< BBfun.de >>> Big Brother aber lustig

  • naja ich bin zwar kein BB-Fan. ist aber ne' menge vorhanden. aber wie gesagt ich bin kein BB-Fan und schaue deshalb nicht tiefer hinein.

  • mmmhhh das ist wieder so ein phpkit mist ich hasse solche seiten ist nicht dein verdienst !

    desshalb dickes minus

    da find ich anfägerseiten 1000 mal besser die können wenigstens behaupten das es ihr eigens geistiges eigentum ist und vor solchen leuten hab ich eher respekt als vor nutzer von CM-Systemen die man sich herunterladen kann !!

  • Zitat von fogel

    jawoll .. anfänger-beepworldseiten rulen .. tolles resumee


    Nope ...
    Er meint damit Seiten aus die aus eigener Hand programmiert sind ...
    Seiten die jemand so angefangen hat

    <html>
    <head>
    <title>blub</title>
    </head>
    <body>
    meine seite
    </body>
    </html>

    Dafür brauch ma Skill den du zwar nicht hast aber wayne ;)
    Big Brother is sowieso eigendlich die letzte show die ich schaun würde.

  • Unsinn .. warum soll jeder sich selbst ein CMS schreiben, wenns vernünftige und ausreichend modifizierbare kostenlos gibt?!

    Für ne Statische Seite schreib ich auch was eigenes .. aber wenns ein umfangreiches Portal sein muss, kann man nicht alles selbst proggen.

  • Tach,

    es war nicht gemeint, dass du dir dein eigenes CMS programmieren sollst, sondern deine eigene Website, also die Arbeit machen sollst, die jetzt das CMS für dich gemacht hat auf dass du das Innere deiner Website verstehst...

    Zum eigentlich Thema deines Threads:
    Ganz unabhängig davon ob mir das Thema der Site jetzt gefällt oder nicht, ob es mich stört, dass du ein CMS verwendest oder nicht: Sites, bei denen man sich registrieren muss um überhaupt was davon zu haben regen mich total auf und werden von mir bestimmt kein zweites Mal besucht. Fehlt nur noch, dass man sich registrieren muss um das Impressum lesen zu können...:smilie227:

    Wenn mir eine Seite gefällt und ich Vorteile durch die Registrierung erlange wie z.B. PN oder ähnliches, dann registrier ich mich ganz freiwillig, wenn ich dazu gezwungen werde suche ich mir ne Site wo es das Ganze ohne Zwangsregistrierung gibt und die finde ich bei der Größe des Internets mir an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit....

    Grüße,
    Questionmark

  • naja, sieht nicht gerade berauschend aus.. und dass man echt dazu gezwungen wird sich anzumelden um überhaupt was auf der page zu machen nervd ungemein...
    naja und pass ma auf dass du wegen den Bilder keine Probs bekommst... dein verweis unten, dass die Rechte bei jemand anderem liegen und die sich melden sollen wenn sie das Bild nicht auf der Page haben wollen, sind gut gemeint... im Fall des Falles aber für den Arsch ;)

  • Seit ca. einer Woche funktioniert bei mir die Internetseite http://www.bbfun.de nicht mehr. Es kommt immer die Meldung, dass ich keine Berechtigung habe. Wer kann mir weiter helfen?

  • Zitat von fogel

    Unsinn .. warum soll jeder sich selbst ein CMS schreiben, wenns vernünftige und ausreichend modifizierbare kostenlos gibt?!

    Für ne Statische Seite schreib ich auch was eigenes .. aber wenns ein umfangreiches Portal sein muss, kann man nicht alles selbst proggen.

    Wirf nicht mit Wörtern rum, von denen du die Bedeutung garnicht kennst omfg -.-
    Das Content Management System(CMS)

    Gruß crAzywuLf :D