Wie oft wascht ihr so in der Woche?

• Hallo,

mich interessiert es einfach mal, ob meine freunde wirklich recht haben, wenn sie mal wieder über mich den
    kopf schütteln, wieviel wäsche ich wasche.

also blusen und t-shirt ziehe ich nur einen tag an, danach müssen die in die wäsche. :shock:
    hosen ziehe ich zwei- bis dreimal an, aber sehr selten öfters.
    unterwäsche und socken sowieso nach jedem tragen... :wasch:

das einzige was ich wirklich länger ungewaschen anziehe, sind jacken, die wasche ich nur ein- bis zweimal im monat...

wie ist das bei euch?

lg madlen
    :humba:

• also ich wasch ja selber net, nimms immer meiner mutter mit...

hosen zieh ich meistens zwischen 3 und 5 tagen an.
    hemden so 2 bis 3 tage, unterwäsche jeden tag frisch... logischerweise.

kommt auch immer drauf an, wenn ich schwitze zieh ich am nächsten tag
    natürlich was frisches an, oder wenns dreckig is...

jacken wasch ich vielleicht 1x im jahr *G* ...

• Dito zu driver, ausser dass ich selber wasche. *g* Oberteile (Shirts) nach nur einmal tragen zu waschen halte ich für übertrieben, sofern man nicht stark schwitzt, in verräucherten Räumen unterwegs ist oder mit starkem Körpergeruch geschlagen ist (o.ä.).

Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

• Hallo,

also ich wasche auch selbst für 3 *Erwachsene* Personen...
    T-Shirts trage wir einmal am Tag (im Büro mag ich es nicht zwei Tage gleich auszusehen - und wenn es einmal ausgezogen ist fliegts in die Wäsche), Hosen 2-3 Tage, Unterwäsche 1 Tag wenn man Abends mal Ausgeht auch mal 2 am Tag ;)

Handtücher fliegen nach jeder Dusche in die Wäsche...

Wir liegen im Schnitte so alle 2 bis 3 Tage - zwei Ladungen Wäsche (7kg Maschine). Oder am Wochenende dann den ganzen Tag ;)

LG Digger