hi
ich möchte, das wenn ich mit der maus auf eine animation gehe, das das objekt nicht umrandet wird und dort nicht erscheint "klicken sie hier, um diese steuerelement zu aktivieren und zu verwenden"
danke
hi
ich möchte, das wenn ich mit der maus auf eine animation gehe, das das objekt nicht umrandet wird und dort nicht erscheint "klicken sie hier, um diese steuerelement zu aktivieren und zu verwenden"
danke
öhm...kannst du davon mal n screenshot oder ne url posten ?
bin net sicher was du meinst...
[Blockierte Grafik: http://img207.imageshack.us/img207/4995/1ta4.jpg] sowas hier... also wenn ich klcike passiert aber nix, weil das nicht eingestellt ist das starte von alleine
is das intro von dir oder jemand anders ?
von mir^^
also hast du praktisch flash auf deinem pc.
kommt die meldung auch wenn du die swf direkt in flash öffnest ?
ne.. aber in den internetoptionen finde ich das nit hängt das damit zsuammen? mit den internet explorer optionen?
durchaus möglich, vielleicht blockiert der die anzeige weil du ein plugin nicht freigegeben hast...
mal in nem anderen browser versucht ?
wennst es mal online stellst versuchs ich mal...
Leute, das ganz ist kein Fehler oder defekte Datei, sondern hat was mit einem Sicherheitsupdate von Microsoft zu tun. Is schon seit April so, und nicht nur bei Flash sondern bei jedem Plugin.
Wenn du deine Seite mit Firefox öffnetst wirst du sehen das alles einwandfrei funktioniert.
Gruß
Maschin
also ich hab eigentlich auch die meisten updates und hab kein problem mit irgendwelchen flash-zeugs