hallo,
ich habe eine homepage und möchte von euch wissen was ich noch ändern kann/soll.
Meine Homepage!
-
redhead9 -
4. Oktober 2006 um 19:15
-
-
Schroth.........
-
also so "Schroth" (was soll das überhaupt bedeuten???) find ich die Seite gar ned!
Für dich, mit 13 - mmmh - 14! - find ich die echt gelungen!Was ich aber ändern würde ist der HEADER *grusel*!
Der passt mal gar ned - zu agressiv!Aber sonst, vom ersten Eindruck her macht die schon was her!
Wirkt zumindest besser als die, vieler anderer Kids in deinem Alter! -
ich liebe gäste die es schaffen in einem worte ihre dummheit zu beweisen *G*
btw.
die seite is ganz nett. allerdings stört mich dieses grau und schwarz weng.
wirkt bischen eintönig und langweilig.... ansonsten isse ok...
halt leider keine besonderen grafischen oder designtechnischen finessen... -
Salut,
irgendwie kommt mir das Layout bekannt vor, kann das sein, dass wir die Seite hier schon mal hatten? Naja, wie dem auch sei...
Für den Anfang ist die Seite schon mal nicht schlecht. So schlecht finde ich den Header auch nicht.
Was ich aber verbessern würde, wäre die Strukturierung der Texte. Den Zeilenabstand zu vergrößern bringt schon mal eine deutliche Verbesserung.Das Wort Sch...e hat auf einer Webseite nichts zu suchen. Es gibt meines Wissens auch Gästebücher, bei denen ein Code auf einem Bild abgetippt werden muss, das verhindert schon die meisten Spam Einträge.
Und wenn du dann noch lustig bist, könntest du deine Seite validieren, indem du jede Unterseite durch den Validator schickst und die Fehler korrigierst.
Stefan
-
Zitat von redhead9
hallo,
ich habe eine homepage und möchte von euch wissen was ich noch ändern kann/soll.Bei der umfrage fehlt noch was:
-> Die haben doch alle einen kleinen....Aber ansonsten abgsehen von Inhalt ganz gut