Bei Google indexiert? Pagerank?

• Hallo,

wie find' ich heraus, ob meine Seite bei Google überhaupt indexiert ist. Ich habe sie vor etwa fünf Wochen bei "addurl" angemeldet, aber ich kann sie bislang nur durch die Adreßzeile oben erreichen:

http://timesrhymes.ti.funpic.de

Und was bedeutet die Zahl beim Pagerank eigentlich?

(Sicher bißchen doof, meine Fragen :oops: , aber ich glaub', so manchem weniger Kundigen hier kommen sie gerade recht, da braucht DER sich nicht zu blamieren, wo ICH's ihm abnehme ... :roll: )

Gruß,

Beni

• Der Grund, warum nur die Startseite gefunden wird kann diese sein, das es nur eine Seite auf der HP gibt ?

Der PageRank wertet alle Links zu einer Seite, wobei Google auch unterschiede macht,
    woher die Likns kommen.
    So werden Links die thematisch zu der anderen Seite passen höher bewertet wie Links von Seiten,
    die thematisch nichts miteinander zu tun haben.
    Ein hoher PageRank einer Seite ist keine garantie für hohe Besucherzahlen.

• Doch das kann wohl sagen, dass sich ein hoher Pagerank sehr stark auf die Besucherzahlen niederschlägt. Und wie! Meine Page zum Beispiel hatte früher ein Pagerank von 1. -Nichts! Jetzt hat sich einen von 3 und kommt bald soweit es meine Daten hergeben in 4. Allein von 1 auf drei haben sie dich Zahlen meiner Besucher, die von Google kommen fast sechsfacht. Nun macht das ganze sogar 20% meiner Besucher aus.

Natürlich ist der Sprung allein auf 3 recht schwierig. Wenn Du vielleicht mehr dazu wissen willst, wie Google deine Seite sieht, dann nutze am Besten den Service hier von Goolge.

Natürlich muss eine Seite Inhalte bieten, sonst wird sie prinzipiell nicht in Google gefunden bzw. sehr schlecht.