Problem mit Verzeichnisauslese

  • So ich habe folgendes Problem
    Auf dieserhttp://s2maps.no0ob.com/?action=list Seite möchte ich ein Verzeichnis ausgeben. Bei Klick auf die jeweiligen Links soll darunter ein Bild angezeigt werden.
    Allerdings wird das Bild im Internet Explorer oft nicht angezeigt.
    Bei den ersten 5-7 Bildern allerdings ja!
    Was ist nun der Grund dafür?
    Den Code von der Liste ist hier:

    Was hab ich falsch gemacht, bzw. nicht bedacht?

    PS: Das Javascript ist hierhttp://s2maps.no0ob.com/js.js einsehbar

  • keine ahnnung woran es liegt. vielleicht ein kleiner hinweis der mir eben aufgefallen ist:

    wenn du einen namen anklickst, wo kein bild erscheint. auf die freie fläche unter dem namen rechtsklick -> bild anzeigen
    dann erscheint es.

    also scheint der link da zu sein! er läd es nur nicht richtig? vielleciht irgendwo beschränkt, das er nur max X bilder anzeigen soll?

    vielleicht hilfts ;)

    Keep it simple and stupid!

  • Moin!

    Ich gratuliere dir, du hast es geschafft mit etwas PHP-Script eine HTML-Siete von sage und schreibe 72 MB zu erstellen. Das heißt für einen 56K - oder ISDN-Modem-Benutzer unter günstigen Umständen eine Ladezeit von mind. 3 - 4 Stunden, bis die Seite komplett geladen wurde. Auch wenn du die Grafiken mit style="display:none;" ausblendest, so werden sie bei Aufruf der Seite komplett vom Server in den Browsercache kopiert - ich hoffe du hast genug incl. Traffic in deinem Webhostingpaket. Wenn die Site 10x täglich von verschiedenen Usern aufgerufen wird, dann kommen im Monat mehr als 20 Gigabyte an Traffic zusammen - wird die Seite jedoch 100x täglich aufgerufen, dann kannst du u.U. schon mal einen Kredit aufnehmen *fg*

    Du solltest bei dem Projekt umden und mit einem Ausgabefenster (Iframe) arbeit. Aus dem PHP-Script mit den ganzen Links kickst du dann ein neues PHP-Script an, welches nur die jeweils ausgewählte Grafik in das Fenster beamt.

    Ein Vorteil dabei wäre auch, daß man nicht alle Grafiken komplett auf einmal grabben kann.

    G.a.d.M.

    Ronald

  • Nun, danke für den Tipp, ich wusste nicht, dass die Bilder trotzdem ins cache geladen werden. Das werde ich mir auf jeden Fall merken.
    Ich hab das ganze jetzt mal so gemacht


    Allerdings dauert das laden trotzdem ziemlich lang, obwohl es meiner meinung, nur einmal geladen wird....
    Irgendwelche Tipps?