Online - Managerspiel

• Hallo,

ich beschäftige mich erst seit kurzem mit Datenbanken, um mich weiterzuentwickeln teste ich an einem Fußball-Managerspiel, das ich versuche, online spielbar zu bekommen.

Man kann zwar noch nicht wirklich viel machen, mittlerweile kann man sich registrieren / einloggen, Nachwuchsspieler erstellen und Spieler vom Transfermarkt kaufen/verkaufen, also das eigene Team erstellen sollte schon klappen, für die Generierung von Ligen werden mehr angemeldete Teams benötigt.

Für meine ersten Laufzeittests wäre es super, wenn sich Interessierte zum Spiel anmelden und mit den Möglichkeiten rumexperimentieren könnten.

Natürlich freue ich mich über jede Bewertung oder Kritik zu meinem Projekt, vielleicht wirds ja was und mein Spiel kommt irgendwann in die Gänge.

Hinweis: Derzeit kann es immer sein, daß die Datenbank z.B. wegen Inkonsistenzen zurückgesetzt werden muss, bitte dann einfach nochmal neu anmelden. :roll:

http://www.lenormandschule.de/koff

Vielen Dank schon einmal an alle, die sich die Zeit dafür nehmen wollen...

Zu wissen, wie man etwas macht ist einfacher als es zu tun.

• Also von der Idee her find ich es lustig ... hab mich auch gleich mal angemeldet und mir ein schlagkräftiges Team aus 15-jährigen Jugendspielern zuisammengebastelt :)

Tatsächlich kann man momentan noch nicht viel machen und auch am Seitenlayout kann man nochmal etwas pfeilen.

Ich hoffe der Spielbetrieb geht bald los und ich kann meine ersten Siege feiern :D

Gruß MeDoP

• Vielen Dank an die beiden, die sich angemeldet haben.

Und vielen Dank für Deine Bewertung, MeDoP. Jetzt sind nicht mehr alle neuen Spieler 15 und und Du kannst sie zum Siege feiern gegen CPU-Gegner antreten lassen. Ein Ligabetrieb benötigt sicher noch einige Zeit, im Moment versuche ich, in der CPU-Simulation realistische Ergebnisse zu erreichen. :oops:

Die Spiele sollen später in Echtzeit online ablaufen, wie das komplette Spiel, aber das ist noch Zukunftsmusik. Das Training funktioniert noch nicht, aber erstellte Spieler werden sich rückwirkend verbessern.

Ich bin weiterhin für jede Anregung zum Spiel dankbar.

Warme Decken und viele Beeren für den Winter

wünscht

Ascy

Zu wissen, wie man etwas macht ist einfacher als es zu tun.